Projekt "Moana pa" - Die kleine Stadt am See | Lust mit zu machen?

Sir_Nonsinn

Spieler
18 Dez 2015
13
Hallo liebe Community,

ich habe unser Projekt vor einiger Zeit schon einmal im Forum angesprochen.
https://unlimitedworld.de/showthread.php?4209-Fragen-Moeglichkeiten-Informationen
Zu dieser Zeit war ich noch neu auf dem Server und ich kann sagen ich habe mich in dieser netten Community schnell und gut zurechtgefunden.

Mitlerweilse nimmt auch unser Projekt Formen an. Der Name des Projekts "Moana pa" kommt von den Maori in Neuseeland und heisst uebersetzt ganz einfach See Stadt. (Ueberraschung... mal schauen was meine Kollegen dazu sagen)

Um das Projekt zukuenftig besser verwalten zu koennen werde ich direkt im Anschluss an diesen Post auch noch einen Projektzonenantrag erstellen.

Unser Team:
  • nonsindeads
  • _MissE_
  • finiteset
  • Panda_Mirke (vorruebergehend kein Internet)
  • The_Pogo (GS Spender)
  • Frosti4K
  • EptusGaming
  • SuchFutzi
  • c0mm4nd3r_EE


Du moechtest teil des Teams werden, helfen oder ein Haus bei uns in der Stadt?
Melde dich doch einfach mal im TS oder hier im Thread.
Vorraussetzungen:
Um ein Haus bei uns zu bauen setzen wir zumindest genuegend geistige Reife voraus das du normal und ordentlich mit uns kommunizieren kannst. Bzw. dein Haus auch zeitnah inkl. Einrichtung fertig stellst.
Wenn du uns auf laengere Zeit helfen moechtest oder ein fester Bestandteil des Teams werden moechtest, meldest du dich am besten im TS.
Die meisten von uns sind bereits um die 25 und teils aelter.

Baustil:
Ich wuerde es einfach mal modernes Fachwerk nennen. Aber da ist jedem selbst ueberlassen.


Zum Projekt:
Wir sind noch ziemlich viel am probieren und es kommen immer wieder neue Ideen, aber im grossen und ganzen kann man sagen es geht voran :)
Wir haben begonnen eine kleine Stadt um den See zu bauen. Bis jetzt sind die Schmiede, Muehle, Stall, mein Haus und die grosse Halle, sowie _MissE_ Stall fuer die Pferdezuch denke ich am weitesten vortgeschritten oder fertiggestellt.

_MissE_ hat vor noch ein Hotel zu bauen sowie einen Reitparkur fuer die Pferdezucht.
Ich werde heute noch mit userem Bahnhof beginnen und kuemmere mich um Laager und Schmiede
SuchFutzi hilft wo er kann , baut an der Zombiefarm und hat ein Talent Diamanten zu finden
EptusGaming kuemmert sich momentan um unser NPC Dorf in der grossen Halle
Panda_Mirke war auch sehr aktiv dabei. Hatte aber nach 4 Tagen graben an der grossen Halle leider keine Lust mehr und nun auch nicht mehr viel Zeit.
Der rest ist sich noch nicht ganz schluessig und/oder hilft einfach mit.

Ziel ist es ein nettes kleines Staedtchen um den See zu bauen. Groesstes Problem dabei ist momentan einen staedtischen Eindruck zu erzielen. Letzte Nacht haben wir unteranderem deshalb noch den ganzen See und sein Ufer ueberarbeitet. Durch etwas dichter stehende Wohnhaeuser und Steinwege sollte bald unser Ziel ersichtlich sein.

In unserer grossen Halle findet sich ganz unten ein kleines in den Fels geschlagenes Dorf fuer unsere Villager, auf der Oberen ebene Fuehren wege zur Schmiede und zu Panda_Mirkes altem Bauplatz, sowie in eine zukuenftige Bibliothek und Braustube.
Unter der grossen Halle befindet sich noch unsere Baumfarm.

Wie schon erwaehnt moechten wir noch einen Bahnhof bauen und ueber die noerdliche Serverbahn an die Nordbahn von @Flussschaf_maeh anschliessen
https://unlimitedworld.de/showthread.php?4377-Das-Nordbahnprojekt

Ansonten haben wir noch eine Taverne, einen Bauernhof und einen umbau des begonnen Rathauses in Planung.


Hier noch einige Bilder. Erwartet bitte noch nicht zu viel, es ist zu erkennen was wir vorhaben und das es durchaus Potential hat.



 

Anhänge

  • 2016-01-06_18.16.03.png
    2016-01-06_18.16.03.png
    1,2 MB · Aufrufe: 297
  • 2016-01-06_18.16.33.png
    2016-01-06_18.16.33.png
    1,2 MB · Aufrufe: 309
  • 2016-01-06_18.17.05.png
    2016-01-06_18.17.05.png
    984,9 KB · Aufrufe: 324
  • 2016-01-06_18.17.39.png
    2016-01-06_18.17.39.png
    1,6 MB · Aufrufe: 313
  • 2016-01-06_18.18.41.png
    2016-01-06_18.18.41.png
    1,1 MB · Aufrufe: 303
  • 2016-01-06_18.19.08.png
    2016-01-06_18.19.08.png
    968,3 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
kann ich gerne machen. gingen ja eh nur 6 bilder oder so. hatte eig mehr hergerichtet. Wenn ich dazu komme mach ich n kleines video
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Kleiner Tipp:

Lade die Bilder auf imgur hoch! Danach kannst du sie mit dem img-bb-code einbinden. Dadurch ist die Begrenzung weg und die Bilder werden auch in voller Breite des Forums angezeigt. In meiner Signatur findest du den Link zum Projekt Südstrasse, dort habe ich das ebenfalls gemacht, allerdings mit dem (nicht kostenlosen) Dropbox Public Folder.

Edit: Und wenn du schon dabei bist: Erst F11 (Vollbild) und dann F1 (HUD aus, also keine Hungerleiste etc). Dann sieht man mehr vom Projekt und es schaut mehr aus, wie ein Foto. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler