Das Nordbahnprojekt

Flussschaf

Unterstützer
1 Jan 2016
143
Nordbahnprojekt​
Wir halten zusammen​
Idee:
Wir (die Bewohner des dem Östlichen-Nordens) möchten von dem „Nordspawn“, über den Nordbahnhof weiter zu dem Dorf bei 2000mehlWURM, weiter zu ThaNeub und mir (Flussschaf) eine Bahnstrecke bauen.
Die Schienen sollen im Untergrund unter den Wegzonen und Freien, unprotekteten Gebieten gebaut werden. Jeder der uns bei dem Projekt unterstützen möchte hat die Chance auf eine eigene Zuganbindung.
2016-01-03_17.48.58.jpg2016-01-03_18.49.00.png2016-01-03_17.48.24.png2016-01-03_17.50.55.png
Spenden:
Da es ein sehr aufwendig ist die Rohstoffe zu beschaffen, würden wir uns freuen, wenn IHR und Eisen,Gold,Redstone& Cleanstone Spenden würdet. Die Spendenbox befindet sich nördlich des „Nordspawns“, an der ersten Kreuzung rechts (MineQuaefts Paradies)(10/70/-3260). Die Spender aus dem Norden, die einen eigenen Anschluss haben möchten sollen bitte ein Buch mit in den Trichter werfen, wo ihr eueren Namen und das gespendete auflistet. Über freiwillige Helfer würden wir uns sehr freuen.

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt könnt ihr euch gerne bei 2000mehlWurm, MainQuaeft, oder mir(Skype: Jonas.Lessor2) melden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1 MB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Fan von Eisenbahn und finde das Projekt schonmal ganz gut. Vielleicht daher nur als Tipp am Rande:
Der Nordbahnhof besitzt an seiner Ostseite noch 1 "totes Gleis" am Außenbahnsteig, dass noch nicht belegt ist.

af6baf7224.png


Vielleicht wollt ihr das Staffteam ja mal ganz nett fragen, ob ihr euer Gleis dort anschließen könnt ^^ .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Ich frage mich warum ich für das spenden soll was euren Luxus ne Bahn vor der Tür zu haben fördert?

es soll ein Projekt werden was allen Spielern hilft auf der ganzen Karte:) kannst ja mal hochkommen und wirst sehen, dass nicht nur wir an dem Bahnnetz hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Flussschaf du hast es aber so gestellt das die Bahngleiße nur untere euren Zonen laufen und wir dafür spenden sollen
 
Ich habe davon zwar recht wenig bis garnichts, aber ich spende auch mal eine Kleinigkeit. Ich frage mich aber eher, warum habe ich 3 von den Infobüchern bekommen? :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler