- Update -
Werte Mitspieler,
während der Herbstwind die letzen Blätter von den Bäumen reißt, setze ich nun mein Studium fort, welches mir zum Teil Zeit raubt, weiter an meinem Projekt zu arbeiten. Nichtsdestotrotz möchte ich euch verraten, wie es um dieses Projekt steht.
1. Was mache ich mit diesem Thread?
Ich habe begonnen, die Projektvorstellung zu überarbeiten und zu erweitern, sowie mit komplett neuen Bildern zu bestücken. Dabei stehe ich noch völlig am Anfang. Sobald der Text steht, werde ich diesen Thread schließen lassen (jetzt noch nicht) und einen neuen erstellen, der besser strukturiert ist und noch mehr auf das Projekt aufbaut.
2. Was haben die kleinen Häuser auf meiner Zone zu bedeuten?
Ich habe bereits neue, dorfähnliche Strukturen, sowie kleine Wohnhäuser erbaut. Dies schließt einen Dorfbewohnermarkt ein, der aktuell nur für einige wenige Spieler zur Verfügung steht. Auch die Möglichkeit, ein Haus zu beziehen, ist aktuell nur in Ausnahmefällen möglich, da das Projekt sich nachwievor in einer Aufbauphase befindet. Um den infrastrukturellen Ansprüchen gerecht zu werden, erneuere ich gerade sämtliche Wege und mache sie nebenbei pferdetauglich. Auch die Brücken wurden meinen Launen unterworfen und mal wieder neu designt, auf dass sie mehr wie solide Mauern wirken, wobei die Durchquerbarkeit an mehreren Stellen gewährleistet ist.
3. Was ist aus meinem Zauberladen geworden?
Der existiert nachwievor und wird als Lagerverkauf realisiert. Das Gebäude in meinem Besitz in Terra Invisilibis wird daher als gut erreichbarer Standpunkt für Forenfremdlinge verwendet. Dort hängen auch Preislisten aus. Des Weiteren wird es auch woanders eine Möglichkeit geben, die Preise einzusehen. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.
4. Sprintgänge, Jump'n'Run, Bibliothek, Westminster Abbey?
Dies sind Projekte, an denen ich nebenbei arbeite. Während die Sprintgänge kurz davor stehen, an das Netzwerk angeschlossen zu werden, habe ich mich endlich wieder mit meinem J'n'R befasst, und organisiere die bereis bestehenden Bestandteile neu. Alles Andere wird in der neuen Projektvorstellung erläutert.
5. Wie kann man mich unterstützen?
Auch ich investiere Unmengen an Zeit in das Erfarmen von Rohstoffen. Wer mich unterstützen möchte, kann mir einen Teil der Arbeit abnehmen und etwas spenden. Dazu kann er den Spendentrichter auf meiner Zone nutzen, oder die Spenden bei @
Scotty1928 in der calenhad'schen Nationalbank abgeben.
Folgende Spenden werden besonders dankend angenommen:
- Beschädigte und/oder nicht mehr reparable Diamant-Werkzeuge, -Waffen und -Rüstungen
- Heuballen
- Schwarzeichenstämme
- Signierte Bücher
Auch Wertsachen und Rohstoffe sind gern gesehen.
6. Schlusswort
Am Effektivsten erreicht man meine Zone mit einem Kompass und /navi 800 -1200, bzw. /navi request RikuShadowclaw, wenn ich online sein sollte. (Ich möchte dennoch vorher gefragt werden, ob ich überhaupt auf meiner Zone bin...)
Weiterhin möchte ich den Spielern danken, die mich bereits unterstützen, egal ob moralischer oder materieller Natur.
Namentlich sind dies folgende Spieler:
@
Scotty1928 für das mutwillige Zerstören meiner Redstoneschaltungen
und das Zurverfügungstellen verschiedenster Materialien. @
Assassin42 für Bleistifte und andere lustige Momente. @
blockzerstoerer für das Aushalten meiner Launen, wenn wir ohne Aufsicht ArmAIII spielen.
@
Cuddlefish1 fürs Cuddlesein. @
SueMcKenzie für ihre Existenz und viele andere Dinge. @
Madmausel und @
Relega für das Füllen meiner Diamant- und Schädelvorräte im Austausch für meine Schmiededienste.
Dem Staffteam für das Umbauen von Calzifers Doppelspawner
und die Duldung meines überstrapazierten Zonenlimits.
Danke. :3