& [Vergößerung] DerSofte#2 Und RikuShadowclaw#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Jan 2015
3.445
& [Vergrößerung] DerSofte#2 Und RikuShadowclaw#1

Liebe Community, sehr geehrtes Staff-Team,

hiermit möchte ich die Übernahme der Zone "DerSofte#2" Beantragen und eine Angleichung der Größen der nebeneinander liegenden Zonen "DerSofte#2" und "RikuShadowclaw#1" beantragen.

DerSofte war nach Informationen seit dem 25. Januar nicht online. Es ist mir nicht bekannt, ob jemand auf der Zone Rechte besitzt und aktiv ist, da aber seit Wochen keine Bewegung auf dem Gelände vorherrscht, gehe ich nicht davon aus.

Hier ein paar Bilder, um die Situation darzustellen:

Anhang anzeigen Antrag1.pngAnhang anzeigen Antrag2.png

Dynmap-Ausschnitt

Der bisherige Baustil kann in folgendem Thread nachgelesen werden: hier

Ich habe mir bereits das Recht herausgenommen, die neuen Zonengrößen mit roten Lehmtürmen 1x1x3 zu markieren.

Sollte der Antrag abgelehnt werden, beantrage ich die Löschung und Renaturalisierung der Zone "DerSofte#2".
Vielen Dank

MfG


RS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deine Zone einmal vergrößert so das du dort an deinem Projekt weiter arbeiten kannst und mehr vom Berg hast.
Jedoch erschließt sich mir nicht wofür du die Zone von derSofte benutzen möchtest, da dort doch recht wenig Berg ist.

Kannst du kurz schildern was du dort bauen würdest?
 
Ich habe deine Zone einmal vergrößert so das du dort an deinem Projekt weiter arbeiten kannst und mehr vom Berg hast.
Jedoch erschließt sich mir nicht wofür du die Zone von derSofte benutzen möchtest, da dort doch recht wenig Berg ist.

Kannst du kurz schildern was du dort bauen würdest?

Aber gern.

Zunächst hast du bereits richtig bemerkt, dass das Gebiet von DerSofte eher weniger bergig ist. Um das Biom stärker zur Geltung zu bringen, möchte ich daher den bereits bestehenden Berg, auf dem der 1. Wachturm (Der Magier-Turm) steht, Richtung Süden dehnen, um eine nord-süd-längliche Kellerstruktur für den Turm zu realisieren, da ich meinen Zaubertisch und das Buchlager gerne dahin verschieben würde und das bereits bestehende Lager umdesignen möchte. Außerdem sind dunkle, feuchte Katakomben genau das Richtige für so einen Turm.

Auch im Osten der Zone soll ein wenig Terraforming die extremen Berge besser zum Ausdruck bringen, das soll vorallem den Effekt einer verborgenen Gegend erwecken, sodas der Besucher nicht, kaum, dass er am anfang der Straße steht, schon erahnt, was da steht, weil er dann einen Teil der Brücken sehen kann. Dies wäre aber eher kosmetischer Natur.

Das Haus von DerSofte würde ich gern leicht an die Schwarzeiche-Stein-Kombination angleichen, im Süden und im Westen dahinter ebenfalls die Berge ein wenig höher formen, und das Haus entweder zu einem größeren Gasthaus oder aber zu einer kleinen Dorfstruktur umbauen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich so passt. Die Alternative wäre eine Art Bergtempel, was natürlich mit dem Abriss des Hauses einhergehen würde. Der Turm DesSoften würde in jedem Falle entfernt werden. (War wohl eine Art Konkurrenzprodukt...)

attachment.php
attachment.php


Zuletzt benötige ich die Zone auch, um den Schnellsprintgang, den ich bereits begonnen habe, fortzusetzen. Dies wäre allerdings auch möglich, wenn die bestehende Zone gelöscht wird.
 

Anhänge

  • Antrag3.PNG
    175,4 KB · Aufrufe: 372
  • Antrag3-Bearbeitet.PNG
    148,2 KB · Aufrufe: 380
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler