Projekt Backstube

Hätte auch ein kleines Bild für deine Backstube auf meiner Zone:
Backstube (1).png

Schreibt mir einfach fürs Feedback :D

Edit: Ich machs ja schon auch für alle Backstuben auf Uw..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da einen hübschen verkehrsgünstigen Platz mit speziellen Anforderungen:
  • Das Haus würde ich bauen; Wünsche nehme ich natürlich entgegen. :)
  • Die Einrichtung liegt bei dir, auch wenn ich da hohe Ansprüche habe. (Hast du evtl. 1-2 Bilder?)
  • Gute Erreichbarkeit vom Spawn aus über einen offiziellen Zwischenbahnhof. (Zone von mingapur)
  • Baubeginn, wenn oben genanntes für dich in Ordnung ist, vermutlich frühestens in einer Woche.
Liebe Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da einen hübschen verkehrsgünstigen Platz mit speziellen Anforderungen:
  • Das Haus würde ich bauen; Wünsche nehme ich natürlich entgegen. :)
  • Die Einrichtung liegt bei dir, auch wenn ich da hohe Ansprüche habe. (Hast du evtl. 1-2 Bilder?)
  • Gute Erreichbarkeit vom Spawn aus über einen offiziellen Zwischenbahnhof. (Zone von mingapur)
  • Baubeginn, wenn oben genanntes für dich in Ordnung ist, vermutlich frühestens in einer Woche.
Liebe Grüße
fscript

Lieber fscript

Ich bedanke mich für dein Angebot und werde dem auch gerne nachkommen, da aber einige schon vor dir waren solltest du mit einer Wartezeit von minimum 2 Wochen rechnen. ^^

PS: Wie schon gesagt habe ich keine Bilder, mit denen ich dir mir meine Vorstellungen vermitteln könnte. Da aber jedes Café einzigartig sein wird und sich der Zone anpasst, werden diese nicht benötigt.
 
Wenn du uns dazu brauchst würde ich dir gerne helfen. Ich habe mit zusammen mit Poldi06 eine Kneipe in der Nähe vom Warp Süden.
upload_2017-10-3_8-37-5.png

upload_2017-10-3_8-37-58.png
upload_2017-10-3_8-38-42.png
Wenn du uns brauchst sag mir bescheid!
 
Wenn du Interesse hast, könnte ich bestimmt ein Stück Zone direkt am Warp Süden bereitstellen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler