Projekt Backstube

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Wyrm24, 12. September 2017.

Schlagworte:
  1. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23
    Hallöchen UW^^,

    wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich schon mal ein Café in Neustadt gehabt. Dieses Café stieß auf sehr viel positive Resonanz. In diesem Café konnten die Leute gemütlich ihren Kaffee trinken, Kuchen und Kekse knabbern und natürlich das frische Backstuben Brot essen. Alles wurde von mir und meiner Gilde betrieben, ganz ohne Automaten. Leider musste ich mein Café aufgeben und abreißen. Aber ich wollte nicht aufgeben sondern mehr. Ich wollte eine Kette von Cafés auf ganz UW errichten und dafür brauche ich euch, ja euch!

    Wenn mir irgendeiner einen Platz empfehlen kann oder mir eine Zone zur Verfügung stellt auf der ich ein Café errichten könnte wäre ich ihm sehr verbunden, wenn derjenige sich bei mir melden könnte.

    Erreichbar bin ich ab 17 Uhr auf dem TeamSpeak von UW: uwmc.de
    Per Post oder dem Forum
    Oder schreibt es einfach hier drunter^^

    Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich auf FeedBack und mögliche Ergebnisse^^


    LG Wyrm24, euer treuer UW-Bäcker

    Gilde Eisendrachen
     
    #1 Wyrm24, 12. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  2. Aethons_

    Aethons_ Spender

    Mitglied seit:
    Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Wiki:
    Soulztrk
    Nette Ide-
    Kekse? Kuchen? Kaffee!?
    Muss ich da noch was sagen?
    Also ich bin begeistert! Mich würde nur noch interessieren, ob die Cafés immer gleich aussehen oder sich an die Zone/ das Projetk bsw. anpassen können? Wäre sicherlich schön, für die jenigen, die ein Café in ihre Zone intigrien wollen. :thumbsup:
    Kann man sicherlich klären. ;)
    Sonst biete ich gerne Platz auf meiner Zone an.

    Lg. Aethons_
     
    Larsiminer und Wyrm24 gefällt das.
  3. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23
    Ja das Café wird sich selbstverständlich in die Zone integrieren

    Erreichen kannst du mich bei den oben angegebenen Plattformen
     
    #3 Wyrm24, 12. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    Larsiminer gefällt das.
  4. SpeedyMo99

    SpeedyMo99 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2015
    Beiträge:
    14
    Hi, muss auch sagen dass ich die Idee nicht schlecht finde.
    Ich hätte da eine kleine Zone direkt am warp norden (/warp norden, richtung Osten laufen, erstes gs links). Da steht zwar ein haus, aber du kannst dein cafe einfach davor bauen, kommt drauf an wie groß es werden soll. Kann man sich vielleicht in der Kreativ-Welt ein Cafe von dir anschauen? Müsst enämlich dahin passen und möglicherweise keinen keller haben weil unter dem boden auch ein keller ist von mir. Meld dich mal ingame wenn du interesse an der zone hast.
    Lg
    SpeedyMo99
     
    Larsiminer gefällt das.
  5. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23

    Das Café wird ungefähr 20x20 groß
     
    Larsiminer gefällt das.
  6. SpeedyMo99

    SpeedyMo99 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2015
    Beiträge:
    14
    Alles klar, das passt dann nicht, ich würd nach nem anderen platz ausschau halten, hab da ne idee
     
    Larsiminer gefällt das.
  7. fscript

    Trusty

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    1.548
    Wiki:
    Fscript
    Gibt es denn Bilder? :)
     
    Larsiminer gefällt das.
  8. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23

    Nein da es noch gebaut werden muss xD
     
    Larsiminer gefällt das.
  9. fscript

    Trusty

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    1.548
    Wiki:
    Fscript
    Naja, man kann ja etwas in der Creative Welt vorbauen. ;)
     
    Larsiminer und Yunaaa gefällt das.
  10. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23

    Aber man kann nichts vorbauen, das sich in eine Zone integriert ^^
     
    Larsiminer gefällt das.
  11. massabrain

    massabrain Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    35
    Wird es auch heiße schokoladen geben?:p
     
    Larsiminer gefällt das.
  12. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23
    Ja natürlich
     
    Larsiminer gefällt das.
  13. Kroete13

    Trusty

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    220
    Ich bin dann Mal gespannt ^^
     
    Larsiminer gefällt das.
  14. The_Scotty

    The_Scotty Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    51
    ICH WILL KEKSE! xD
    Ich hätte nen Platz auf meiner Zone ^^.
    Einfach mal ingame anschreiben :p
     
    Larsiminer gefällt das.
  15. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23
    Ich bin wie gesagt auf dem TeamSpeak von UW (uwmc.de),
    auf meinem (!Privat!)Discord Eisendrachen
    oder in der Woche von 18-21 Uhr erreichbar
     
    Larsiminer und massabrain gefällt das.
  16. genius_timo

    genius_timo Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    18
    Meiner Meinung nach ein sehr cooles Projekt, dessen Umsetzung (beispielsweise am roten Sprintgang) sehr gut umgesetzt wurde.
    :thumbsup: Weiter so :thumbsup:
     
  17. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23
    Nächste Cafés entstehen am ende der Oststraße, bei Hamsercraft04 und bei LeKoppa
     
    Larsiminer und Hamstercraft04 gefällt das.
  18. Dubbnium

    Dubbnium Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    11
    Ich finde die Idee des Projektes echt gut.
    Da Larsiminer und ich in Talbairan, unserem Projekt aktuell sowieso dabei sind, den Bazar mit Ständen zu füllen,
    bietet sich das natürlich an.
    Allerdings wird sicherlich keine 20x20 Blöcke große Zone freiwerden, man muss sehr sehr platzsparend bauen;
    das Ganze würde das eher in eine Art Höhle gebaut.
    Aber sprich uns einfach ingame an!
     
    Larsiminer und Hobkoannama gefällt das.
  19. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23
    Also ich könnte mir gut vorstellen, dass ich in einer Höhle sehr gut arbeiten kann :)
     
    Larsiminer gefällt das.
  20. Wyrm24

    Wyrm24 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    23
    !Übrigens!

    Über Unterstützung würde ich mich immer sehr freuen. Wenn ihr also mal Bock habt mal mitzuwirken, dann sprecht mich mal einfach auf dem UW-TS uwmc.de von 18-21 Uhr an oder kommt auf den (Privat)Discord der Eisendrachen. Ist ja ein Communityprojekt mit dem ich euch glücklich machen möchte. :)
     
    Larsiminer und Hamstercraft04 gefällt das.