Das Backup ist jeden Tag um 4 Uhr.Vielen Dank für die Info, dass beruhigt mich sehr das der Fehler bekannt ist. Das Backup ist doch heute um 4 Uhr?
Aber es ist ja nur UWMC ...Es giebt doch so ein Minecraft Support vielleicht liegt es ja doch nicht 100% am Server. Kannst ja mal da Nachfragen.
Funktioniert auch nichtNutzt du die neueste Minecraftversion? Stabil und empfohlen ist ja eine Ältere.
Weiß ja nicht ob das was hilft , aber probiers mal mit Badlion Client oder Optifine…Funktioniert auch nicht![]()
Badlion wollte ich noch probieren aber Optifine benutze ich ja normalWeiß ja nicht ob das was hilft , aber probiers mal mit Badlion Client oder Optifine…
Hab schon... Geht ja jetzt auch alles wieder, aber ist halt nur immer nen bisschen blöd das man dann immer warten muss.Heulen noch nicht?! Wenn das auch nichts hilft könntest du wie schon von @bliizzardzz vorgeschlagen den WLan Router neu starten.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.