Ich hatte Letztens Starke fps einbrüche ich hatte teilweise 0-1 fps.
Ich habe keinen schlechten PC
Und an der Internet verbindung lag es auch nicht
Ich verwende Optifine und dass GKF-Resource Pack
Anhang anzeigen 30649 Anhang anzeigen 30650
Ich habe keine Ahnung warum, dass so ist, deswegen brauche ich euer hilfe!
Danke fürs lesen
Ich würde dir empfehlen, folgendes auszuprobieren:Ich hatte Letztens Starke fps einbrüche ich hatte teilweise 0-1 fps.
Danke fürs lesen
Ich hatte Letztens Starke fps einbrüche ich hatte teilweise 0-1 fps.
Danke fürs lesen
Dem Bild ist außerdem zu entnehmen, dass in deiner Nähe extrem viele Enties sind (148, siehe E bei F3). [...] Dort sehe ich viele Schilder, Itemframes, Banner, Mobs, Rüstungsständer... Alles sehr rechenaufwändige Sachen die für Laggs sorgen und daher auch laut Regeln in kleiner Anzahl genutzt werden sollen. Dort kann man sicher einige Dinge entfernen.
Ein erster Schritt zur Analyse wäre der Crash-Report. Du kannst ihn in deinem .minecraft-Ordner unter "crash-reports" finden.Hi,
Ich habe seit paar Tagen ständig das Problem das mein Minecraft plötzlich abstürzt.
(Ich spiele in der Version 1.13.2, ohne Optifine oder ähnliches)
Meistens kommt dieser brauner Dirt Hintergrund und dort steht "welt wird abgespeichert" oderso ähnlich. dann schließt sich Minecraft und beim Luncher steht diese Meldung: The game crashed whilst rendering block entity
Meine Frage wäre, habe nur ich dieses problem? Kann man etwas dagegen machen?...
Eine ausführlich Erklärung vom OptiFine Entwickler dazu: Hier
Wo siehst du diese Frau? Also ich sehe da keineWenn ich den Link anklicke erscheint links so eine böse guckende Frau mit gefletchten Zähnen und grün leuchtenden Augen. Da hab ich Angst vor, die beisst bestimmt...
Wo siehst du diese Frau? Also ich sehe da keine
Falls es um diese Frau geht, empfehle ich einen Ad-Blocker.
Ja, genau die isses. Ich denke es ist personalisierte Werbung. Aber für wen zum Geier halten die mich... ?
Oder was hat meine Frau wieder hier an dem PC getrieben...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.