Poptschik's Quizduell

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Frage war:

Kreaturen in Minecraft sind entweder geschlechtslos, oder intersexuell. Doch von welchem Mob/Kreatur behauptet der Gründer Notch, es sei weiblich?

Richtige Antwort: Enderdrache (oder die Enderdrachin, wenn Notch es so will)

@Ax0_LordArmin
war am Schnellsten mit der richtigen Antwort, Glückwunsch zu den 20 Diamanten und den 64 Nethergolderzen

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Frage war:

Welches Item benötigt man für den Erfolg/Achievement - "Übermächtig/Overpowered" ?

Richtige Antwort: verzauberter Goldapfel - OP-Gap

@_EpicSlime_ war der Erste mit der richtigen Antwort Glückwunsch zu den 20 Diamanten, den 2 golddurchzogenen Schwarzsteinen und 8 Crying Obsidian

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Frage war:

Wieviele verschiedene Items braucht man zum craften eines Kolbens/Pistons?

Richtige Antwort: 4

@_EpicSlime_ war der Erste mit der richtigen Antwort (2er Streak) Glückwunsch zu den 30 Diamanten

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Frage war:

Ihr wollt einen Beacon (Leuchtfeuer) mit einer 9 x 9 Pyramide bauen, habt aber nur Goldklumpen (Goldnuggets) zur Verfügung, wieviele braucht ihr davon für die Pyramide?

Richtige Antwort: 13284

@CadoQT hatte es als Erster richtig, Glückwunsch zu den 10 Diamanten und dem Ofen (brennt immer)

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Frage war:

Es gibt nur eine Kreatur/Mob im Nether die Türen öffnen kann, welche ist das?

Richtige Antwort: Piglin

@GMaestro hatte es als Erster richtig, Glückwunsch zu den 20 Diamanten und den 4 Antiken Schrott

• Gefällt mir
Wertungen: GMaestro

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Frage war:

Mit der Version 1.18 kommt auch eine neue Schallplatte, Lena Raine mit dem Titel "Otherside", doch welche zwei Farben hat diese Platte?

Richtige Antwort: blau - grün (Hat eine blaue und grüne Farbe im Ringbereich der Platte)

@pollemar hatte es als Erster richtig, Glückwunsch zu den 30 Diamanten und den 4 Antiken Schrott

• Gefällt mir
Wertungen: pollemar

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Frage war:

Du bist in einer neuen Minecraft Welt, wieviele Holzstämme musst du mindestens abbauen, um dir ein Holz-Set bestehend aus Spitzhacke, Schwert, Axt, Schaufel und Hoe machen zu können?

Richtige Antwort: 6

@gtowncity2 hatte es als Erster richtig, Glückwunsch zu den 20 Diamanten und den 4 golddurchzogenen Schwarzsteinen

• Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Frage war:

Wieviele Strongholds gibt es pro generierter Minecraft Welt?

Richtige Antwort: 128

@Creativer_Name war blitzschnell mit der richtigen Antwort, Glückwunsch zu den 20 Diamanten und den 4 Antiken Schrott

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Schätzfrage war:

Wie lange dauert es Obsidian mit der Hand abzubauen? Wichtig, Angabe in Sekunden!

Richtige Antwort: 250

@_Mctsr_ war am Nächsten dran, Glückwunsch zu den 20 Diamanten, den 2 Antiken Schrott und 2 golddurchzogenen Schwarzsteinen

• Gefällt mir
Wertungen: _Mctsr_

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Hallo Leute, werde in der Weihnachtszeit nicht viel online sein, mach nur das Notwendigste, werde das Quizduell daher auch pausieren, aber wenn es wieder beginnt, werde ich mir ein kleines Event überlegen, und ein paar tolle Preise verlosen, vielleicht mit mehreren Runden und Finale, hoffe ihr seid mir nicht böse, wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Mending-Frage war:

Welche neue Holzart wird in der Version 1.19 hinzugefügt?

Richtige Antwort: Mangrove

@J_M0nst3r war am schnellsten mit der richtigen Antwort, Glückwunsch zu den Mending Buch

Die erste Frage die leider niemand richtig beantworten konnte war:
Einige Kreaturen bekommen durch Wasser direkten Schaden, Schreiter, Lohen, Endermen, nenne mir noch eine Kreatur die durch Wasser schaden erleidet?

richtige Antwort wäre "Schneegolem" gewesen

Poptschik

Spender
27 März 2021
258
Die heutige Mending-Frage war:

Es gibt einen Ort in Minecraft, wo natürlich ein Diablock generiert wird, welcher ist das?

Richtige Antwort: Woodland Mansion

@Ax0_LordArmin war am schnellsten mit der richtigen Antwort, Glückwunsch zu der Mending Spitzhacke

Anhänge

• Screenshot_20220116_190859.jpg
    Screenshot_20220116_190859.jpg
    553,8 KB · Aufrufe: 10
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler