Moin Moin,Hi zusammen! Ich möchte auch kurz die Gelegenheit nutzen und hier ein paar Bilder verewigen. Ich habe mich sehr gefreut, daß mein plot es wieder in die Eventwelt geschafft hat
Anhang anzeigen 62780
Ein kleines, verlassenes Bergarbeiter/Glücksritter-Camp im Wald …
Anhang anzeigen 62781
… mit entsprechendem Mineneingang.
Anhang anzeigen 62782
Tief unten müssen die Bergarbeiter auf die Überreste einer alten Zivilisation gestoßen sein.
Anhang anzeigen 62783
Immer weiter schlängelt sich der Weg durch die unterirdische Schlucht.
Anhang anzeigen 62784
In der Ferne werden dunkle Gemäuer sichtbar. Auf wackeligem Untergrund geht es weiter.
Anhang anzeigen 62785
… und unsere Bauarbeiter werden Zeuge unheilvoller Beschwörungen.
Anhang anzeigen 62786
Hier sollte man sich nicht zu lange aufhalten. Irgendwo muss es doch einen Weg heraus geben.
Anhang anzeigen 62788
Oje, das scheint letztendlich der einzige Weg zu sein. Augen zu und durch!
Ich hatte zum J'n'R einen alternativen Weg gebaut, jedoch war am Ende dieser Sprung zu bewältigen. Hier habe ich ein paar Leute auf den Felsen unten zerschellen sehen, beim nächsten Mal werde ich solche Stellen etwas überlebensfreundlicher gestalten
Anhang anzeigen 62787
Sie haben etwas gemerkt und sind dem unerwünschten Besuchern auf den Fersen!
Anhang anzeigen 62789
Was ist das für ein Licht? Sollte das der Ausgang und damit die Rettung sein? Wir werden sehen...
Danke für eure netten Worte während der Bauphase und des Events. Wenn ihr Fragen habt oder irgendwo nicht weiter kommt, whispert mich gerne an
MarkUtopia
Dein plot war einer der mir bis jetzt , bin bei 19 , am meisten spaß gemacht hat. Allerdings hing ich vor dem JuppandRun und wusste nicht genau wies weiter geht und bin deswegen den ganzen Weg zurück gelaufen.
Aber die Umgebung und die Stimmung waren mega und das Suchen war echt cool auf deinem Plot.
Nicht ohne meine Mütze
Viele Grüße diemitderMuetze