Playerheads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DJMichi13 Eben weil sie etwas besonderes sind. Vom Command-Block abgesehen sind sie das einzige (für Spieler essentielle), das sie nur durch Befehle erhalten können, selbst das Drachenei ist "erspielbar", wenn man denn schnell genug gewesen ist. Zudem verschaffen sie einen noch grösseren Anreiz, an Events teilzunehmen, als die Events selbst es bereits tun :)
 
Ich nehme das einfach mal hin
und hoffe auf spaßige Events :)
Zudem finde ich deine Lösung, das man allein durch Teilnahme eine Belohung bekommt, sehr gut!
 
Ich bin auch dafür, dass man Spielerköpfe nur durch Events bekommen kann. So haben sie einen hohen Wert und wenn man einen sieht, kommt einem dessen Event wieder in den Sinn. Wenn man viele solcher "Event-Pokale" gesammelt hat, kann man auch eine Art "Trophäenausstellung" machen. @_zip
Man könnte sich überlegen, ob man geladene Creeper bzw. Gewitter und Creeper in der Farmwelt nachts häufiger macht.
Eine weitere Möglichkeit hierzu (obiges Zitat) wäre, schon aufgeladene Creeper zu spawnen, aber natürlich nicht in grosse Mengen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Ich bin grössstenteils auch dagegen. Aber vielleicht könnte man ja jedem Spieler eine Möglichkeit geben ein Kopf von sich selbst zu craften oder gewinnen. Natürlich nur 1 mal. Das würde fair sein, jeder hat seinen Kopf, und doch nur den einen. Auch wenn der unter Umständen völlig ungebrauchbar ist. Da wäre man selbst schuld.
 
Nur weil ein Thread alt und eingestaubt ist, muss man ihn nicht gleich schließen.. aber an einer Diskussion teilnehmen, die so alt ist, ist wohl nicht so angebracht. Wenn schon eher etwas neues dazu beitragen. Neue Erkenntnisse. Oder im allgemeinen Fragenthread nach einem Stand fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler