Pizza auf Ananas?

So, hier mal mein Senf (nicht auf Pizza):

Pizza auf Ananas ist eine Schande, genauso wie die gewisse Pizza Jamaica - wobei aber wichtig zu erwähnen ist, dass ich original sizilianisch bin und an die Standards der Pizzakunst angehalten bin - , an dieser Stelle erwähne ich @Wasserhahn24 mit seinen verdammt komischen Fetischen. Aber mehr dazu später.

Ich habe aus Unwissenheit Pizza Hawaii aus der Bäckerei probiert, als ich spät abends aus der Schule heimkam. Direkt nach dem ersten Bissen, nämlich tief in die Ananasscheibe rein, hab ich gemerkt, was für eine Sünde ich begangen habe. Denn mit einer solchen Pizza lässt man sich besser nicht blicken in meiner Heimat: Sizilien. Die Mafia bekommt das mit. [sarcastic music starts]

Obst hat auf Pizza nichts zu suchen - wenn sich jemand sowas antut, ist es sein Problem. Ebenso bitte ich @Building_Engine darum,
nicht so frech zu sein. Danke.

Zurück zu @Wasserhahn24. Am besten gibt er selber mal ein Statement, was für Pizzen er seinem Magen antut.


In diesem Sinne, einen angenehmen Abend und guten Appetit,
~Theo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler