Pizza auf Ananas?

An dieser Stelle würd ich dem Serverteam vorschlagen, dass sie in der nächsten Umfrage diese Frage stellen.

Auch wenn das den dritten Weltkrieg bedeuten könnte. Begonnen von, na ihr dürft raten. :)

Aber das sollte in die nächste Umfrage.

[schärft sein Schwert und seine Kampfaxt und legt neue Riemen für Armbrust und Bogen an] :)
 
Also zunächst mal, das hier ist in der Kategorie "Gelaber" und sicherlich ist es ein bewusst provokantes Thema, welches immer wieder aufkommt.

Aber, mich triggert es eben... :-D

Mal ganz im Ernst, ohne jeden Spaß dabei (Wer das nicht will, überspringe diesen Beitrag):

Die Frage nach Pizza auf Ananas, ist ebenso zu ersetzten durch:

- An Gott glauben oder nicht?
- Wasser mit Kohlensäure oder ohne?
- Konsole oder PC?
- Rock oder Pop?

Ihr seht worauf das hinausläuft? Genau.. es ist eine Geschmackssache!
Jeder entscheidet das für sich und das ist gut so.

Wer, wie hier oft zu lesen, behauptet, dass Ananas auf Pizza verbannt gehört oder die Leute bestraft werden sollten, der ist einfach radikal faschistisch und erkennt andere Meinungen und Geschmäcker nicht an!

Wenn ich Ananas auf Pizza mag, wer wagt es da mich zu beleidigen oder dies zu verurteilen?

ZWINGE ICH DICH ETWA PIZZA HAWAII ZU ESSEN? Nein! Mehr für mich.

Iss was du willst aber nerv mich nicht, wenn du es nicht magst.

Ergänzend dazu möchte ich anregen, dass es auf dieser Welt sehrwohl Platz gibt für Pizza Hawaii, Toast Hawaii oder in vielen gehobenen Küchen und Rezepten eben die Kombination aus Süßem und Herzhaftem (z.B. Wild oder Camenbert mit Preiselbeeren oder Marmelade).

Der Geschmackskontrast regt viele Leute an und so bietet JEDE Pizzeria nunmal Pizza Hawaii an. Wer den deutschen Markt kennt weiß, dass dieser ein Angebot-Nachfrage-Markt ist. Würde niemand Pizza Hawaii kaufen, würde es nicht angeboten werden!

Genauso ist die USA gespalten, weil einige Trump mögen und Andere nicht.

Vorschlag meinerseits wäre es, jeden zu akzeptieren egal was er mag oder was er nicht mag!

P.S.: Leute die Margarita Pizza essen sind ja wohl sowas von peinlich. Wie kann man eine Pizza ohne Belag essen? Geht gar nicht! (Zwinker Zwinker :p)
 
Also zunächst mal, das hier ist in der Kategorie "Gelaber" und sicherlich ist es ein bewusst provokantes Thema, welches immer wieder aufkommt.

Aber, mich triggert es eben... :-D

Mal ganz im Ernst, ohne jeden Spaß dabei (Wer das nicht will, überspringe diesen Beitrag):

Die Frage nach Pizza auf Ananas, ist ebenso zu ersetzten durch:

- An Gott glauben oder nicht?
- Wasser mit Kohlensäure oder ohne?
- Konsole oder PC?
- Rock oder Pop?

Ihr seht worauf das hinausläuft? Genau.. es ist eine Geschmackssache!
Jeder entscheidet das für sich und das ist gut so.

Wer, wie hier oft zu lesen, behauptet, dass Ananas auf Pizza verbannt gehört oder die Leute bestraft werden sollten, der ist einfach radikal faschistisch und erkennt andere Meinungen und Geschmäcker nicht an!

Wenn ich Ananas auf Pizza mag, wer wagt es da mich zu beleidigen oder dies zu verurteilen?

ZWINGE ICH DICH ETWA PIZZA HAWAII ZU ESSEN? Nein! Mehr für mich.

Iss was du willst aber nerv mich nicht, wenn du es nicht magst.

Ergänzend dazu möchte ich anregen, dass es auf dieser Welt sehrwohl Platz gibt für Pizza Hawaii, Toast Hawaii oder in vielen gehobenen Küchen und Rezepten eben die Kombination aus Süßem und Herzhaftem (z.B. Wild oder Camenbert mit Preiselbeeren oder Marmelade).

Der Geschmackskontrast regt viele Leute an und so bietet JEDE Pizzeria nunmal Pizza Hawaii an. Wer den deutschen Markt kennt weiß, dass dieser ein Angebot-Nachfrage-Markt ist. Würde niemand Pizza Hawaii kaufen, würde es nicht angeboten werden!

Genauso ist die USA gespalten, weil einige Trump mögen und Andere nicht.

Vorschlag meinerseits wäre es, jeden zu akzeptieren egal was er mag oder was er nicht mag!

P.S.: Leute die Margarita Pizza essen sind ja wohl sowas von peinlich. Wie kann man eine Pizza ohne Belag essen? Geht gar nicht! (Zwinker Zwinker :p)
Rock oder Pop?
Also ich höre lieber Hardstyle ;)

Ich zb mag keinen Mais, Knoblauch oder Zwiebel auf der Pizza..

Quattro formaggi mit Kebapfleisch ist ein echter Geheimtipp!
Oder Obergine, Garnelen und Fetakäse!

Die Fragen die noch keiner gestellt hat:
Mit Messer und Gabel?
Mit der Hand?
Zusammengefaltet?
Doppelter Boden?
Käserand?

Also holt die (Mist)gabeln raus! ;)
Liebe diesen Threat jetzt schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube... Ich muss mich hier mal einschalten und bei @Theodorianum entschuldigen. Warum?
Naja, ich habe dieses Thema wohl zu verantworten. Da ich es immer wieder in TS und Chat angeheizt habe bis es kurz vorm über kochen war.
Allerdings hat das Ganze eine gewisses Eigenleben bekommen und gerät langsam außer Kontrolle... Um schlimmeres zu verhindern, wäre es cool, dieses Thread einfach zu schließen und das Thema allgemein wieder ruhen zu lassen.
Der Witz ist, wenn wir ehrlich sind, vor Monaten gestorben.

Theo.
Entschuldigung, dass ich es soweit getrieben habe... das war nicht gewollt.

An alle anderen mit denen ich öfter im TS bin...
Die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen... Das ist einfach nicht mehr lustig. Lasst uns aufhören. Und JA ich weiß, dass wahrscheinlich ich dran schuld bin...

Der Rest.
Zweimal Denken einmal schreiben.

Gruß Reddev1
 
Ja hi, darf ich kurz?

Ich persönlich mag Ananas nicht, weder auf Pizza, noch auf Toast, noch auf sonst irgendwas. Und nur weil ich sage "Ananas macht Pizza nass", dass sich sowas nicht gehört, man es gerne verbannen darf, etc. heißt das noch lange nicht, dass ich Geschmäcker nicht respektiere, @SirHeimdall, es ist als Spaß gemeint, wie vermutlich der ganze Threat hier.
Aber ich gehöre natürlich auch gesteinigt, weil ich Kohlensäure im Wasser mag (bitte mit extra viel plus plus plus), Pilze die Toilette runter spülen will und sowohl Rock, als auch Pop und 350.000 andere Genres höre (hehe).

Es ist ein Spaß, mehr nicht. Die Idee von @Theodorianum finde ich allerdings ziemlich interessant (nicht das mit dem dritten Weltkrieg). So eine Spaß-Umfrage mit in die monatliche Umfrage zu nehmen ist doch mal schön und abwechslungsreich - da kann man genau sowas hier aufgreifen. "Pizza auf Ananas - Ja oder nein", "Nutella mit oder ohne Butter", etc. Ist doch witzig?

Ich denke mal der Verfasser des Threats hatte nicht bedacht, dass das zu Differenzen führen kann und ich denke jeder darf dazu seine eigene Meinung haben, hier wird keiner für seinen Geschmack gelyncht. Es ist einfach interessant zu wissen, wie viele Leute was mögen oder nicht.
An den Verfasser einmal: Nächstes mal vielleicht eine Umfrage machen - ist übersichtlicher, als jeden hier drunter kommentieren zu lassen. ;)

Kurz zusammengefasst:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder darf spaßige Kommentare dazu abgeben, sofern es spaßig bleibt. Beleidigungen o.ä. ist hier nicht gewünscht. Und zum Thema Ananas auf Pizza in Bezug auf den Ingamechat (@CaptainFoody) darf man fragen, das ist nicht verboten, allerdings rastet der Chat dann aus, bestes Beispiel ist dieser Threat gerade. Das überfüllt den Chat nur unnötig und ist deshalb nicht gerne gesehen.

MfG Vani
 
Ja hi, darf ich kurz?

Ich persönlich mag Ananas nicht, weder auf Pizza, noch auf Toast, noch auf sonst irgendwas. Und nur weil ich sage "Ananas macht Pizza nass", dass sich sowas nicht gehört, man es gerne verbannen darf, etc. heißt das noch lange nicht, dass ich Geschmäcker nicht respektiere, @SirHeimdall, es ist als Spaß gemeint, wie vermutlich der ganze Threat hier.
Aber ich gehöre natürlich auch gesteinigt, weil ich Kohlensäure im Wasser mag (bitte mit extra viel plus plus plus), Pilze die Toilette runter spülen will und sowohl Rock, als auch Pop und 350.000 andere Genres höre (hehe).

Es ist ein Spaß, mehr nicht. Die Idee von @Theodorianum finde ich allerdings ziemlich interessant (nicht das mit dem dritten Weltkrieg). So eine Spaß-Umfrage mit in die monatliche Umfrage zu nehmen ist doch mal schön und abwechslungsreich - da kann man genau sowas hier aufgreifen. "Pizza auf Ananas - Ja oder nein", "Nutella mit oder ohne Butter", etc. Ist doch witzig?

Ich denke mal der Verfasser des Threats hatte nicht bedacht, dass das zu Differenzen führen kann und ich denke jeder darf dazu seine eigene Meinung haben, hier wird keiner für seinen Geschmack gelyncht. Es ist einfach interessant zu wissen, wie viele Leute was mögen oder nicht.
An den Verfasser einmal: Nächstes mal vielleicht eine Umfrage machen - ist übersichtlicher, als jeden hier drunter kommentieren zu lassen. ;)

Kurz zusammengefasst:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder darf spaßige Kommentare dazu abgeben, sofern es spaßig bleibt. Beleidigungen o.ä. ist hier nicht gewünscht. Und zum Thema Ananas auf Pizza in Bezug auf den Ingamechat (@CaptainFoody) darf man fragen, das ist nicht verboten, allerdings rastet der Chat dann aus, bestes Beispiel ist dieser Threat gerade. Das überfüllt den Chat nur unnötig und ist deshalb nicht gerne gesehen.

MfG Vani



Soll jeder seinen Krams so essen wie jemensch das möchte.
Ist wie Musik, Games und so vieles anderes sowieso immer Geschmackssache (höhö).

Zum Thread hier, vieles sollte man nicht zu ernst sehen. Im TS hatten wir schon Gespräche untereinander. Wie gesagt sich wegen Essen zu streiten (was wer am meisten mag) ist sinnfrei. Ebenso sich deswegen beleidigt zu fühlen. (Wenn es keine Beleidigungen sind)
Darüber zu diskutieren sollte möglich sein.
Das mit dem Chat find ich schade, der Globalchat ist immer sehr redefreudig zumal der TS ja doch arg in Grüppchenbildung ausartet.
Nichtsdestotrotz auch nachvollziehbar dass man als Aufpasser doch die Sorgen hat, dass die Leute sich zu sehr an die Gurgel gehen.
Dann lass ich den Krams im Chat. Alles gut.

PS: spassige Umfragen sehr gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: TheOsmanGamer
So, wenn hier der Beelzebub der Pizzaindustrie mal dazu was sagen dürfte:

Was die Spannweite von Pizzabelägen bin ich eigtl. ziemlich offen, solangees im Spektrum Obst, Fleisch und Gemüse vorkommt.
Wobei mir durchaus grad ein paar Dinge einfallen die selbst ich komisch finde: Rotkohl, Apfel und Ei.
Andererseits bin ich auch bekannt dafür die perverseste Pizzeria in meiner Stadt zu haben, die mir auch meinen Pizzastand in der Weihnachtswelt eingebracht hat. :D
Von daher hier weniger meine Meinung als der grandiose Anblick in den absoluten Abgrund den selbst die Pro-Pizza-Hawaii-Fraktion abstoßend finden würde:

Pizza India
mit feiner Currysauce, zarter Hähnchenbrust, Mais, Paprika, Gouda-Käse

Pizza Jameika
Kokos-Curry-Sauce, zarter Hänchenbrust, Paprika, Kokosraspeln, Mango

Pizza Asia
mit süß-scharfer Sauce, Nudeln, zarter Hähnchenbrust, Mandarinen, Frühlingszwiebeln

Pizza Spreewald (eindeutig die akkurateste Aufzählung für meine Region)
mit feiner Meerrettich-Tomatensauce, Gouda, Kasselerscheiben, eingelegten Gurken und Spargel

So. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mich darauf vorbereiten von einem wütenden Mob über UW gejagt zu werden.
 
Ich für mich hasse die Kombi Schinken Käse Ananas nicht komplett allerdings gehört es für mich nicht auf Pizza, sonder höchtstens auf'n Toast. Da greif ich eher zu einer eher typischen italienischen Pizza mit gegrilltem Gemüse oder Lahmacun wo ich sogar mein Vegetarier sein beende, mit schön viel Zwiebel und schön warm.:love:
Aber Ananas auf Pizza ne viel zu sabschick und zu süß.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP und Gundal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler