Also zunächst mal, das hier ist in der Kategorie "Gelaber" und sicherlich ist es ein bewusst provokantes Thema, welches immer wieder aufkommt.
Aber, mich triggert es eben... :-D
Mal ganz im Ernst, ohne jeden Spaß dabei (Wer das nicht will, überspringe diesen Beitrag):
Die Frage nach Pizza auf Ananas, ist ebenso zu ersetzten durch:
- An Gott glauben oder nicht?
- Wasser mit Kohlensäure oder ohne?
- Konsole oder PC?
- Rock oder Pop?
Ihr seht worauf das hinausläuft? Genau.. es ist eine Geschmackssache!
Jeder entscheidet das für sich und das ist gut so.
Wer, wie hier oft zu lesen, behauptet, dass Ananas auf Pizza verbannt gehört oder die Leute bestraft werden sollten, der ist einfach radikal faschistisch und erkennt andere Meinungen und Geschmäcker nicht an!
Wenn ich Ananas auf Pizza mag, wer wagt es da mich zu beleidigen oder dies zu verurteilen?
ZWINGE ICH DICH ETWA PIZZA HAWAII ZU ESSEN? Nein! Mehr für mich.
Iss was du willst aber nerv mich nicht, wenn du es nicht magst.
Ergänzend dazu möchte ich anregen, dass es auf dieser Welt sehrwohl Platz gibt für Pizza Hawaii, Toast Hawaii oder in vielen gehobenen Küchen und Rezepten eben die Kombination aus Süßem und Herzhaftem (z.B. Wild oder Camenbert mit Preiselbeeren oder Marmelade).
Der Geschmackskontrast regt viele Leute an und so bietet JEDE Pizzeria nunmal Pizza Hawaii an. Wer den deutschen Markt kennt weiß, dass dieser ein Angebot-Nachfrage-Markt ist. Würde niemand Pizza Hawaii kaufen, würde es nicht angeboten werden!
Genauso ist die USA gespalten, weil einige Trump mögen und Andere nicht.
Vorschlag meinerseits wäre es, jeden zu akzeptieren egal was er mag oder was er nicht mag!
P.S.: Leute die Margarita Pizza essen sind ja wohl sowas von peinlich. Wie kann man eine Pizza ohne Belag essen? Geht gar nicht! (Zwinker Zwinker
![Stick Out Tongue :p :p](/images/smilies/tongue.png)
)