Only Up auf Unlimited World
wo war denn das Video her? Hab ich gar nicht im Forum entdeckt. Hübsch, Hübsch
Habe ich erst nach dem Eventstart erstelltOnly Up auf Unlimited World
Hi!Ich weiß nicht wie weit ich es bei diesem Event schaffen werde, aber ich würd gerne meine unnütze Meinung zwischen jedem Checkpoint teilen
#1Der Checkpoint im Luftschiff Bis zum Luftschiff ist es ein weiter Weg durch diesen riesigen Baum, auch einige Sprünge haben mich anfangs Verzweifeln lassen, doch ich gebe noch nicht auf!
Bei einem Sprung sind viele am Verzweifeln [Der Sprung mit der Stufe, den 2 Zäunen und der Laterne] Anfangs hab ich mich auch schwer damit getan, doch es gibt einen weiteren Weg! Evtl könntet ihr ja mal nach diesem Ausschau halten statt euch den Kopf an der Laterne zu zerbröseln
Was ich besonders toll finde ist dieses Gefühl von selber suchen können, klar es gibt einige Hinweise, aber das hält mich nicht davon ab einige Wege selber zu suchen. Mal schauen wie es bis zum 2ten Checkpoint laufen wird.
Zur Map, oder eher zum Baum: Find ich super genutzt und eingebracht, hat als Anfangsteil sehr gute Stimmung gemacht.
Ich bin dort hoch gegangen, bin mir aber nicht sicher ob dort einen anderen Weg gibt.Ich bin derzeit auf dem Luftschiff in Höhe 16% und finde den Weg nicht. Ich habe nur diese Leiter gefunden:
Anhang anzeigen 68768
Muss ich da hoch oder gibt es einen anderen Weg?
Wenn ihr Probleme habt, muss diese vor dem Betreten der Welt [B][U][COLOR=rgb(255, 255, 255)]deaktiviert[/COLOR][/U][/B][COLOR=rgb(255, 255, 255)] sein.
Die Einstellung findet ihr unter [I]/settings [/I]im Bereich "Server-Einstellungen" ganz oben:[/COLOR]
Das ist der richtige WegIch bin derzeit auf dem Luftschiff in Höhe 16% und finde den Weg nicht. Ich habe nur diese Leiter gefunden:
Anhang anzeigen 68768
Muss ich da hoch oder gibt es einen anderen Weg?
Kleine Anmerkung zum Abschnitt nach dem zweiten Checkpoint:
Ich habe zum Ende hin den rechten Weg über die Fallschirme genommen und bin am Ende bei einem Luftschiff angekommen, auf dem es einen Fallschirm gab. Ab dem Punkt gibt es keinen sichtbaren Weg mehr, ausser ein weiteres Luftschiff, dass sich etwas tiefer in der Ferne befand.
Beinahe hätte ich versucht, dieses mit dem Fallschirm zu erreichen.
Das wäre extrem frustrierend gewesen, da der richtige Weg anscheinend ein unsichtbarer Teleporter (?) war?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.