Okami

Update Okami-Die Burg mit dem Tempel

-Update-

Hallo erstmal! Nach längerer Zeit erscheint mal wieder ein Update. Ich war leider durch Krankheit verhindert, trotzdem haben wir so einiges geschafft. So wurden z.B.: Die Botschaften für Konoha und Atlantis errichtet, die Statue gebaut und es kamen einige Helferwohnungen dazu. Des Weiteren möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei @ThaNeub bedanken, der ein Teil seiner Zone eingebußt hat, damit wir uns erweitern können. Großen Dank gilt auch @Tenebra99 und @Crazy_CreeperHD. Wie immer folgen nun einige Bilder. Wir bitten um Feedback.​

Die Statue:
zsunXmt.png


qc4il7S.png


5xXqmxd.jpg


Die Botschaft:

Tto1LtE.png


Einige Helferwohnungen:

5SKyHx6.png


OuNjsVG.png




xqKuGkP.png


mi7UYXv.png




tm5fPNE.png


PK00HIc.png




gh6Lrzo.png


IUz58xQ.png


MFG- euer Okami Team :D
 
Wann geht's weiter :(?

Hey bigbangfreak,
wann geht es bei Okami denn mal weiter? Es ist doch noch garnicht fertig, oder? Und das letzte Update liegt lange zurück?! Naja, freue mich auf Rückmeldung, ich würde gerne dich weiterhin unterstützen, aber wenn es nicht weitergeht, sehe ich keinen Anreiz etwas zu spenden. Naja ich würde mich sehr freuen wenns weitergeht! :)
Schönen Abend,
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bigbangfreak
Hallo Bigbangfreak,
wie gehts denn hier mal weiter?
Irgendwie tut sich hier gar nichts, dabei steckt in dem Projekt schon so viel Material und Mühe drin... D:
Wär wirklich schade, wenn sich das jetzt so im Sande verlaufen würde!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bigbangfreak
Hey big,
ich habe mich heute ja mal in Okami umgeschaut :). Vor allem die Statur vom Wolf hat mich sehr beeindruckt, dass wollte ich mal loswerden.

Ich muss aber auch sagen, dass mir die neueren Häuser in Okami nicht gefallen, weil sie etwas dünn wirken (wegen den vielen Fenstern, in dem Fall Zäune :D). Vielleicht findest du bei den kleinen Häuschen ja noch eine Inspiration, dass diese "dicke" Wände oder so ähnlich haben.

Das war mein Feedback :)! Ich freu mich schon auf weiteres!
elimitro :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler