Okami

Es gibt eine Konoha Botschaft :)? Cool!

- - - Aktualisiert - - -

Und ich hab noch ne Frage: Gibt es in Konoha dann auch ne Botschaft für Okami?
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bigbangfreak
Update Okami-Die Burg mit dem Tempel

-Update-


Wir haben nun vorläufig alles fertig im Creative und können uns nun dem Bauen witmen.

Unsere Architektin @Tenebra99 hat sich an eine Statue von Amaterasu gemacht, wir bitten um Feedback.

Es wurde nun auch eine Gruppe im Forum erstellt!​


HmztmxJ.png

kmQ8sxC.png

FYiGQX9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Okami-Die Burg mit dem Tempel

-Update-

Nach etwas längerer Zeit erscheint mal wieder ein Update. Nun haben wir den Tempel fertiggestellt. Großen Danke geht an meine Stellvertreterin @Tenebra99, die die Architektin und ausführende Hand des Tempels war. Wir bitten um Feedback. Nun beginnen wir mit dem Bau des Verwaltungsgebäudes, dem Keller, den Helferwohnungen und der Statue.

pWwSIvv.png

Rz6YWzs.png


MFG euer Okami Team :D
 
Update Okami-Die Burg mit dem Tempel

-Update-

Es ist wieder ein wenig geschehen. Wir haben nun den Keller fertig ausgehöhlt und ein neues Lager angelegt. Auch wurden die Helferwohnungen gebaut.Großen Dank an @Crazy_CreeperHD, @Tenebra99, @MxKeks und @Primtox sowie an @tth2507! Nun zu einer wichtigeren Information:

Okami hat nun eine Fläche von 200*100 zur Verfügung. Die Zone wurde uns von @Primtox gestellt, der der neue Helfer, Spender und der Kontrolleur ist. Wir haben nun auch eine eigene Rüstung, die das Banner wiederspiegelt.

Hier nun ein paar weitere Bilder!​

aiGC4mI.png

mTvJYpK.png

XI1lAPW.png

J1gyZJ5.png

Hv9ebrm.png

lol9YvK.png

37zbMse.png



MFG euer Okami Team :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmals fragen, was benötigt wird, vielleicht kann ich ja mithelfen und/oder was spenden :)
 
Also mir fällt nur Leder für die Rüstungen ein die später zu einem Zweck den ich noch nicht verrate benötigt werden ansonsten =/ weiß ichs jetzt nicht frag am beste @Tenebra99 oder @bigbangfreak
 
Habe dich total vergessenen @elimitro. Ähm..wir brauchen zurzeit Leder und Fichte. Mehr kann ich dir gerade auch nicht sagen, da ich nicht am Laptop bin. Helfen kannst du auch, Tene kann dir Rechte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Okami-Die Burg mit dem Tempel

-Update-​

Hallo erstmal! Wir haben heute das Verwaltungsgebäude (Rathaus) und den Aufzug vom Keller fertiggestellt. Großen Dank an @Tenebra99. Des weiteren wurden auch neue Helferwohnungen gebaut und eine kleine "Beschwerdezentrale" eingerichtet. Wir benötigen zur Zeit Blumen und Farbstoff!

Als nächstes bauen wir die Statue. Hier nun ein paar Bilder. Wir bitten um Feedback.​

Y2Sn2Vt.png



z3xd8IL.png



w029nlD.png



wPVtUlZ.png



GA3aTQq.png



64Q2gs4.png



KD6ppD5.png



U4I22PL.png


MFG euer Okami Team :)
 
-Info-

-Info-​


Diesmal nur eine kleine Information. Primtox hat das Team verlassen. Gründe werden nicht genannt (er hat mir auch keinen genannt). Daher steht uns auch nicht mehr eine 200*100 Zone zu Verfügung. Wir bitten um Verständnis.​


MFG euer Okami-Team :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Spenden Update

ich könnte Sand Ton und Steine spenden

sprich mich bitte ingame an ( es könnte sein das ich morgen noch gebannt bin sprich deshalb Heinz_Miner an ) informiere mich bitte auch übers Forum wie viel du von was benötigst

LG
Olaf_Hammerfaust

PS auf Wunsch könnte ich auch Blumen besorgen müsstes mir nur die geben die du brauchst
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bigbangfreak

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler