Offline-Nachrichten?

Hast du dir das Thema hier schon durchgelesen? Vielleicht ist dann schon die hälfte beantwortet. ;)
 
Hast du dir das Thema hier schon durchgelesen? Vielleicht ist dann schon die hälfte beantwortet. ;)

Joa gerade erledigt :D
Joa stimmt so wies aussieht mag keiner nen "Anrufbeantworter -.-

Danke für's herschieben.


Aber es muss doch nen möglichkeit geben Nachbarn zu "Erreichen" ohne dass man quasi auf die warten muss bis die online kommen. Ich mein ich bin arbeitstätig und zwar Mittags bis Abends und ich weiß dass sich diese Arbeitszeit sehr schlecht mit der von Schülern versteht. Derwegen frag ich ja überhaupt.

Ich werde jetzt erst mal bis zum WE warten und gucken ob besagter User dann online ist (mit mir zusammen) bzw. er auf meine Schilder eingeht die ich ihm hingestellt habe.




/pm heisst so viel wie personal message.

1) /pm create <Name> <Betreff>
2) <Zeile 1>
3) <Zeile 2>
4) (...)
5) /pm send

Das hat eine Nachricht an den betreffenden Spieler gesandt.
Und wir wissen, was hier gemeint war. Die Gegenargumente sind dennoch vorhanden.

Hört sich interesant an
Nun ich war auch nicht auf Arandur kenne also die "Hintergrundgeschichte" nicht, was gibt es da für Gegenargumente bzw. gibt es dazu einen eigenen Thread?

Und diese PM würde auch ein Spieler bekommen der nicht gerade Online ist und auch nicht im Forum registriert ist?


MfG KeK
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler