Ich habe damals meinen Wiki-Account nicht mit Twitch verbunden, da geht jetzt dann wohl gar nichts mehr.
Du könntest dich an den Support wenden, die können deinen Account dann manuell mit Twitch verknüpfen.Ich habe damals meinen Wiki-Account nicht mit Twitch verbunden, da geht jetzt dann wohl gar nichts mehr.
Ich möchte nochmal an den Transfer der Account-Daten zu Fandom erinnern.Alle Account-Daten müssen von Twitch zu Fandom übertragen werden.
Diesem Transfer muss man manuell zustimmen, anderenfalls wird der Account vor dem Transfer gelöscht.
Zustimmen könnt ihr über den Link in der E-Mail, die ihr erhalten haben solltet, oder über den Hinweis, der im Wiki oder einer anderen betroffenen Seite zu sehen ist.
Lest euch dazu bitte den offiziellen Artikel oder dessen Übersetzung durch!
Betroffen sind neben gamepedia.com auch minecraftforum.net sowie weitere Seiten (vollständige Liste im Artikel)
Letzte Erinnerung an den Datentransfer (siehe Zitat)Alle Account-Daten müssen von Twitch zu Fandom übertragen werden.
Diesem Transfer muss man manuell zustimmen, anderenfalls wird der Account vor dem Transfer gelöscht.
Zustimmen könnt ihr über den Link in der E-Mail, die ihr erhalten haben solltet, oder über den Hinweis, der im Wiki oder einer anderen betroffenen Seite zu sehen ist.
Lest euch dazu bitte den offiziellen Artikel oder dessen Übersetzung durch!
Betroffen sind neben gamepedia.com auch minecraftforum.net sowie weitere Seiten (vollständige Liste im Artikel)
150 Forenbenutzer haben ihren Wiki-Account verlinkt. Wahrscheinlich werden wir die betroffenen Verknüpfungen dann manuell entfernen.Ich habe meinen Wiki-Account nie wirklich genutzt, weshalb ich da jetzt auch nicht wirklich drauf geachtet habe, aber ein Frage hätte ich:
Da es den Account nicht mehr gibt; kann man den dann hier aus'm Forum entfernen? Macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn unter dem Avatar und dem Namen links neben einem Beitrag ein Verlinkter Wiki-Account ist, bei dem man aber auf einer leeren Benutzerseite landet.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.