Neues Minecraft Cape

Aluminois

Trusty
20 Jul 2017
232
Vielleicht hast du es schon mitbekommen:

Es gibt wieder ein neues Cape zu holen

Diesmal in Anlehnung zum Minecraft Championship - "Endercup" Event (am 27. Juli)

MCC%20x%2015%20Year%20-%20cape.jpg


Weitere Infos, wie & wo man es erhält findest du hier auf der offiziellen Minecraft Website :

https://www.minecraft.net/de-de/article/mcc-x-minecraft-the-ender-cup-almost-here

Schnapp es dir bis zum 4. August. Du benötigst dazu die Bedrock-Version. Im Bedrock-Startscreen findest du es dann im hier eingekringelten Bereich "Mit dabei sein".
Dort beitreten und die entsprechenden Aufgaben absolvieren. Wenn alle erledigt sind, gibt's das Cape. *Ob's dann auch in Java verfügbar sein wird, konnte ich bisher nicht konkret rauslesen.
1722026952039.png


*Update: eben rausgefunden, es wird es auch in Java zum verknüpften Account geben, in den darauffolgenden Wochen nach Event-Ende :)

1722031015837.png

(Mitarbeiter von MCC-Event-Host "Noxcrew")

Viel Spaß & Erfolg beim Freischalten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs angefangen weiss aber nicht ob ich das auch beende. Lauf 100 mal über irgend nen Ding während du Hut XY auf hast um da eine Aufgabe zu erledigen klingt nicht besonders spannend.
 
So, ich habe mich da jetzt auch mal durchgequält in einer Session.

Also bunter und penetranter konnten sie das Event nicht veranstalten können.
Das Dungeon-Spiel und das Rennen waren ganz nett, aber der Rest war teils wirklich nerviger Grind, vor allem mit den ständigen Lags und Wartezeiten.


Naja, was solls. Danke aber an dieser Stelle an @Aluminois, ich hätte das sonst nie mitbekommen. >.<
 
Voll lieb von Mojang, dass es mein OptiFine-Cape nun in Vanilla gibt :)


NqTwxfl.png

VXsrrGr.png

Endlich der angemessene königliche Umhang für meinen Skin.
Da fehlt nur noch der 1.21 Bannhammer in der Hand(Bannhammer wäre übrigens auch ein wesentlich besseren Name für die deutsche Übersetzung...)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler