Musterhäuser für Lazytown - Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Wasser findet man überall in der Farmwelt und wenn man keinen Eimer hat kann man auch sofort an Ort und Stelle dort den Beton "nässen".
Farben könnten etwas schwerer sein, allerdings gibt es viele Skelettfarmen und auch die ein oder andere Blumenfarm in der HW.
 
Ich habe schon viele Häuser aus Beton gesehen. Ist das nicht zu ,,teuer" für die Neulinge oder irre ich mich da?
Ich baue ein Neulingshaus aus Beton. Ich verwende nur hellgrau. Macht einen Tintensack für 18 Betonblöcke... Ist natürlich aufwändiger als Cobbel , aber Steinziegel muss man sich ja auch erstmal aus gebackenem Cobbel craften wenn man keine OP Hacke hat... Für vielspielende Neulinge wie ich einer war ist das zumutbar. Für Anfänger nicht so. ... Für motivierte Anfänger ,die mutig genug sind ein Wiki zu benutzen schon.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Es ist geschafft, wir haben uns für zwölf Plots entschieden!

Ursprünglich war die Idee, dass ihr die Häuser nochmals im Survival baut. Davon sind wir aber abgewichen, da dies wieder lange dauert. Leider musste ich beim Einfügen ca. 80% der Häuser um 90° drehen, wodurch einige Bilderrahmen von der Wand gefallen sind. Wenn ihr in eurem Haus etwas wichtiges vermisst, bitte einfach bei mir melden. :)

Ihr findet die Häuser im Kreis rund um den "/warp lazytown".

Lazytown Mitte.png

Eingefügt wurden nicht nur die schönsten, sondern auch die einzigartigsten Häuser. Nach dem fünften schönen Holz-Steinziegel-Haus will man einfach mal was anderes sehen. ;)

Gewonnen haben daher mehr als die zwölf, eingefügten wurden aber die Plots von:

@butterstulle90, @Tenebra99, @TheOtakuEagle, @DasNomen, @[B]Building_Engine[/B], @PassionToPlay, @Admiral_B, @Mathevv, @xXG3rn0tXx, CRAFTER_ROBO2000, @Leigan und @5kunny.

Danke fürs Teilnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler