Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin leider kein wirklicher Anime-Fan und kann mich auch nicht wirklich für die Musik begeistern. Jedoch habe ich auch in diesem Genre schon bessere Stücke gehört, daher leider 4-
Gefällt mir sehr gut das Lied, hat auch einen anständigen Text, nur die Melodie finde ich etwas langweilig. 2+
Hier einmal ein Lied, welches ich derzeit auch auf dem Klavier übe. Und auch noch lange üben werde, denn für alle, die nicht auf den ersten Blick sehen, dass dieses Stück VERDAMMT schwer ist, sage ich es hier nochmal: Dieses Stück ist ein ZIEHMLICH HARTER BROCKEN xD.
Text gut verständlich, Melodie plätschert aber eher so dahin, weshalb mir das ganze persönlich nicht so gefällt. 3+
Hier ein Stück, welches ich vor ein paar Monaten mal spielte (Jeder halbwegs normale Mensch, der die Filme gesehen hat, sollte dieses Lied kennen und nach dem Film für 3 Tage nicht mehr aus dem Ohr rausbekommen haben ) :
youtube.com/watch?v=x5ibvz38jOs