Musik in Schulnoten bewerten

Joa, ganz ok, stimme bisschen hoch, sonst eig. ganz cool: 2+

Mein Lied:
[video=youtube;RRGSHvlu9Ss]https://www.youtube.com/watch?v=RRGSHvlu9Ss[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThorbenScrat: Linkin Park nice (die Songs für die Transformer-Filme sind auch echt gut ^^) :D 2+
@Alcatraz997: Karate is voll meins :D

Wieder mal die Qual der Wahl aber zwischen Skrillex, Kygo, Nicky Romero, Borgore, Borgeous, Benny Benassi und vielen vielen weiteren Künstlern, konnte ich mich abermals für ein Lied entscheiden. Dieses mal ist es ein Featuring von Jack Ü und Kiesza. Es hört auf den Titel Take Ü There. Viel Spaß beim zuhören. ;)

 
Hmm, Kiesza is jetz net so meins. Zumal ich find', dass der Drop+Trap
überhaupt nicht zu ihr passt :/ Kriegt ne 3 ^^



@webnews2
Bei so nem Remix allerdings, geht mir einfach das Herz auf - könnte grad heulen! :'(
 
Sry, aber das ist keine Musik mehr 6--------------

Mein Lied:
[video=youtube;etAIpkdhU9Q]https://www.youtube.com/watch?v=etAIpkdhU9Q[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, wo hast du das denn jetzt ausgegraben? o_O
Von mir eine 5-
Die Note 6 wurde aber auch nur verhindert, weil er es zum Glück hat bleiben lassen, in den ersten 1,5 Minuten zu singen... :|

Mit Skrillex hatte ich leider Pech, deswegen kommt jetzt Zomboy mit "Mind Control" <3

 
Ein gewohnt gestörter, lyriklastiger Text von Technobeatzx3 :D
Da es von Farin m.M.n. bessere Lieder gibt, ich dieses Lied persönlich nicht eigeninitiativ hören würde, es sich aber auch nicht ziemt jemandem aus der "besten Band der Welt" eine allzu schlechte Note zu geben, gibts von mir ne glatte, polarisierende 3 :)

Ich greif mal die ruhige Schiene auf und schlag was sentimental episches (inkl. Video) vor:
 
Mhh joa..
Nicht 100 % mein Geschmack, aber auf jeden Fall auch nicht schlecht.
Bekommt von mir eine 2- bzw 10 Punkte.


Mal etwas anderes :DD
Und ja ich mag Live-Versionen :D

P.S.: Aaron dein PB. Oo
 
Meins...

Naja, wie du vielleicht am kommenden Titel sehen wirst, nicht so ganz mein Favorite :D Also ne ... 3-4 Sorry!

Bei meinem Lied stand ich spätestens bei Minute 3:45 auf dem Podest und hab mir die Füße blutig getanzt ^^

Der Text sagt ja schon alles!




Viel Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler