Musik in Schulnoten bewerten

leider nicht so meins, mir fehlt der Zusammenhang im Stück irgendwie, 3-

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Passiert recht wenig drin. Die Stimme klingt meiner Meinung nach irgendwie synthetisch. Aber der Gesang ist irgendwie schön. 3+.
Bitte lasst hierbei gnadenlos ehrliches Feedback da:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Das ist… von dir?!

gigachad-chad.gif

Also erstmal muss ich sagen, ich kenne das Original nicht soo wahnsinnig gut, aber… wo war der Unterschied? Hat sich für mich ziemlich exakt, also eig genau so angehört wie ich das Original von Toby in Erinnerung hatte. Bekommt von mir dann 1-, warum 1-? Weil es schwierigere Songs zu covern gibt. Und weil du gebeten hast bodenlos ehrlich zu sein. Aber jeder Song ist eine fette Herausforderung, sowohl zu spielen als auch zu covern. Das weiß ich als jemand, der sich gerne selbst mal an der Musikproduktion versucht. Aber sonst bin ich beeindruckt, plus deine Programmwahl finde ich sehr geil - Cubase Pro 11 ist genau das Programm, was ich auch verwende.

Dann hier mal noch was selbstgemachtes… der ganze Channel ist nur Zeug von mir, was dann teilweise ganz ok und im großen und ganzen ziemlich mies ist. Aber ich lerne ja noch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Leiocera
Erstmal danke für deine Ehrlichkeit und netten Worte :)
Ich gebe deinem Track eine 2-. Warum? Die Melodie ist relativ leise. Das "E-Piano" ist für meinen Geschmack ein Tick zu laut. Akkordfolge ist simpel und einprägsam. Die Soundwahl ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut. Ich mag das Ende (nicht, weil es zuende ist, ich finds da einfach nur schön gestaltet, nicht falsch verstehen)

Hier ist die Chiptunigere Version von meinem Cover, bitte wieder brutal ehrlich sein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
dieses Mal eine 2+, im Prinzip könnte ich einfach wieder meinen TExt von vorhin kopieren aber ich fand dass die pseudo-chiptune-Version besser klang. ;) cool fand ich aber dieses Mal, dass ich auch die black midi (heißt das so?)-Noten sehen konnte, das hat das ganze irgendwie lebendiger gemacht :)

? Die Melodie ist relativ leise. Das "E-Piano" ist für meinen Geschmack ein Tick zu laut.
ja, das Mixing ist so ne sache... da hab ich noch viel zu üben.

ok, das hier ist vlt etwas gewöhnungsbedürftig aber ich finds extrem geil:
 
sehr flott ;-) 2- weil ich bewundere wie man so schnell spielen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
3 von mir.
sehr flott ;-) 2- weil ich bewundere wie man so schnell spielen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Der Start ist recht langsam, meiner Meinung nach. Der Sinus-Synth ist meiner Meinung nach etwas zu laut und unspektakulär. Der Rest ist ok; Akkordfolge ist relativ simpel und die Melodie ist einprägsam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
da gibts nix zum meckern ;) verhältnismäßig entspannt und klingt sehr gut, würd ich mir persönlich anhören, 1

Hier mal mein ohrwurm von vorgestern:
 
Leider nicht so meins, 3-

Absoluter Klassiker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
trololololo, lololo, lololoooo, trololololoooo!
1

Hier ist mal was von einem meiner Liebligsgames:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 2-

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
2-

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Also ich bin ja normalerweise nicht so kritisch, aber ich glaub ich muss meinen ersten Sechser hier vergeben. Weder der Text noch die Melodie noch das Video treffen meinen Geschmack :wacko: Folglich - das erste mal in diesem Format - Note 6

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Not bad, Chord progression is' irgendwie confusing, deswegen eine 2+ von mir.
jtz mal was akustisches:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler