Mooshroom Spawn Ei

xXG3rn0tXx

Unterstützer
24 Aug 2017
297
Ich habe gerade eben ein Pilzkuhspawnei gewonnen! Da ich es nicht brauche, wollte ich fragen, wie viel so ein Ding wert ist. Danke^^.
 
Habe es mal einem Sammler für 1000 verkauft, es ist nur schwierig einen zu finden, der noch keins hat :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Ich sollte aufhören Pilzkühe zu verschenken, wenn ich hier so die Preise sehe die für ein Ei gezahlt werden o_O
 
Pilzkühe selber sind wenig bis nichts wert.

Um das mal etwas nachvollziehbarer darzustellen: Angenommen, ich als Spieler besitze ein Pilzkuhspawnei. Dieses Item ist nachwievor sehr selten und ermöglichet es zu jeder Zeit, ohne fremde Hilfe eine Pilzkuh zu erzeugen. Daher ist es auch recht wertvoll.

Eine Pilzkuh selbst ist allerdings wenig wert, hat man zwei davon, kann man unbegrenzt davon züchten. Der Transport auf dem Server ist außerdem risikoreich und nervenaufreibend. Da ist ein Pilzkuhei bequemer, aber wie gesagt, auch seltener und dem entsprechend teurer.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler