Mooshroom Spawn Ei

Dieses Thema im Forum "Anregungen & Fragen" wurde erstellt von xXG3rn0tXx, 24. Dezember 2018.

  1. xXG3rn0tXx

    xXG3rn0tXx Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    123
    Ich habe gerade eben ein Pilzkuhspawnei gewonnen! Da ich es nicht brauche, wollte ich fragen, wie viel so ein Ding wert ist. Danke^^.
     
  2. SpeedyMo99

    SpeedyMo99 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2015
    Beiträge:
    118
    Ich habe letztens eines für 310 ersteigert.
     
  3. Eule06

    Eule06 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    156
    Habe es mal einem Sammler für 1000 verkauft, es ist nur schwierig einen zu finden, der noch keins hat :pardon:
     
    Massasama gefällt das.
  4. Theodorianum

    Theodorianum Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2018
    Beiträge:
    133
    Ich habe keins, aber ich hab auch nicht diese ganzen Dias dafür.. xD
     
    ResQ_ gefällt das.
  5. CreeperGirl2401

    CreeperGirl2401 Spender

    Mitglied seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    833
    Wiki:
    CreeperGirl2401
    Ich habe 800 Dias für eins bezahlt
     
  6. Kathinka05

    Kathinka05 Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    191
    Wiki:
    Kathinka05
    Ich sollte aufhören Pilzkühe zu verschenken, wenn ich hier so die Preise sehe die für ein Ei gezahlt werden o_O
     
  7. 4a_6f_6e_61

    4a_6f_6e_61 Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    968
    Pilzkühe selber sind wenig bis nichts wert.
     
    Kathinka05 und RikuShadowclaw gefällt das.
  8. Kathinka05

    Kathinka05 Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    191
    Wiki:
    Kathinka05
    Gut :D
     
  9. RikuShadowclaw

    Guard

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    2.949
    Wiki:
    RikuShadowclaw
    Um das mal etwas nachvollziehbarer darzustellen: Angenommen, ich als Spieler besitze ein Pilzkuhspawnei. Dieses Item ist nachwievor sehr selten und ermöglichet es zu jeder Zeit, ohne fremde Hilfe eine Pilzkuh zu erzeugen. Daher ist es auch recht wertvoll.

    Eine Pilzkuh selbst ist allerdings wenig wert, hat man zwei davon, kann man unbegrenzt davon züchten. Der Transport auf dem Server ist außerdem risikoreich und nervenaufreibend. Da ist ein Pilzkuhei bequemer, aber wie gesagt, auch seltener und dem entsprechend teurer.
     
    4a_6f_6e_61 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden