Money räumt das Feld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Lindenbaum (Gedicht von Willhelm Müller)

Am Brunnen vor dem Tore
da steht ein Lindenbaum.
Ich träumt´ in seinem Schatten
so manchen süßen Traum.

Ich schnitt in seine Rinde
so manches liebe Wort.
Es zog in Freud und Leide
zu ihm mich immer fort.

Ich musst´ auch heute wandern
vorbei in tiefer Nacht,
da hab ich noch im Dunkel
die Augen zugemacht.

Und seine Zweige rauschten,
als riefen sie mir zu:
Komm her zu mir Geselle,
hier findst du deine Ruh!

Die kalten Winde bliesen
mir grad´ ins Angesicht,
der Hut flog mir vom Kopfe,
ich wendete mich nicht.

Nun bin ich manche Stunde
enfernt von jenem Ort,
und immer hör ich´s rauschen:
Du fändest Ruhe dort!
 
Schade, dass du gehst. Deine Blumen, dein sehr weit ausgebautes XP-Farm-Netzwerk...du hast viel erreicht auf diesem Server. Außerdem warst du immer für unsere "Wehwechchen" da und deine Geldwitze waren nicht gerade billig *Badumm-ts*. Hab noch eine schöne Zeit und genieß dein Leben! *Antikes Netter-Hilfsbereiter-und-Geschäftstüchtiger-Mod-Siegel draufklatsch*
 
Ja, so schade,
aber ich hoffe sehr, dass Dir ein Besuch auf unserem Server häufig noch möglich bleibt...
Danke für Deinen großen Beitrag zur guten Stimmung und für die ständige, uns wenig vorstellbare, Arbeit im Serverteam, Thx...
 
Schade dass du gehst.Wir kennen uns ja schon seit dem ersten Jahr als ich auf dem Server kam.Warst meiner Meinung nach der beste vom Serverteam her da du damals jeden Tag on warst. Wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem Leben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fennii und Money_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler