Money räumt das Feld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Money_

Senior
11 Aug 2014
1.966
Liebe Community,
wie der Titel bereits verrät, werde ich leider das Server-Team verlassen müssen. Seit dem 24. Januar 2015 war ich Teil des Server-Teams auf Unlimitedworld. Fast 3 Jahre, in denen ich meine Freizeit in diesen Server gesteckt habe, Spaß gehabt habe mit euch - der besten mir bekannten Community. Jeden Tag euch zu helfen, euch Spaß zu bringen war einfach das, was ich immer gerne gemacht habe.

Ich habe auf diesem Server viele viele tolle Leute kennen gelernt, die immer für mich da waren, mir immer zugehört haben, mir geholfen haben. Dafür danke ich euch! Ich danke euch allen, für diese wunderschöne Zeit auf Unlimitedworld.

Keine Sorge, ganz weg bin ich nicht. Im Minecraft Wiki, oder hier auf dem Server werde ich immer mal wieder anzutreffen sein.

Danke für alles!

Euer Money_
 
Nach Fabse folgt Money_... Danke für die tolle Zeit als [Mod] auf UWMC. Du warst immer für einen Scherz zu haben ^^ und hast die Community mit ausreichend Blumen versorgt. Ich hoffe, dass man dich hin und wieder sieht, und wünsche dir viel Glück in den kommenden Jahren!

Larsiminer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler