Ich suche einen sehr erfahrenen Minecraft Spieler, der sehr gut im Bauen von aufwendigen Sachen ist.
Ich möchte nämlich auf zwei Zonen verteilt eine 150 mal 150 große Burg im mittelalterlichen Stil bauen und brauche daher jemanden, der mir das ermöglichen kann.
Voraussetzungen: Es muss sorgfältig gebaut worden sein und atemberaubend, fast schon furcht einflößend, aussehen.
Dauer des Projekts: Derjenige darf sich solange Zeit lassen, wie er möchte!
Ressourcen: Müssen selber gestellt werden!
Belohnung: Jeden Tag, eine Schatzkiste, lebenslänglich
PS: Inneneinrichtung ist inklusive und muss auch gebaut werden. Ein Stall für Pferde und ein eindrucksvoller Raum für den König der Burg sollten auch enthalten sein. Ansonsten kannst Du alles nach DEINER Kreativität gestalten.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
Mit lieben Grüßen Bloxh
Ich möchte nämlich auf zwei Zonen verteilt eine 150 mal 150 große Burg im mittelalterlichen Stil bauen und brauche daher jemanden, der mir das ermöglichen kann.
Voraussetzungen: Es muss sorgfältig gebaut worden sein und atemberaubend, fast schon furcht einflößend, aussehen.
Dauer des Projekts: Derjenige darf sich solange Zeit lassen, wie er möchte!
Ressourcen: Müssen selber gestellt werden!
Belohnung: Jeden Tag, eine Schatzkiste, lebenslänglich
PS: Inneneinrichtung ist inklusive und muss auch gebaut werden. Ein Stall für Pferde und ein eindrucksvoller Raum für den König der Burg sollten auch enthalten sein. Ansonsten kannst Du alles nach DEINER Kreativität gestalten.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Mit lieben Grüßen Bloxh