Mittelalterliche Burg (Großes Projekt)

Bloxh

Spieler
18 Jan 2019
251
Ich suche einen sehr erfahrenen Minecraft Spieler, der sehr gut im Bauen von aufwendigen Sachen ist.
Ich möchte nämlich auf zwei Zonen verteilt eine 150 mal 150 große Burg im mittelalterlichen Stil bauen und brauche daher jemanden, der mir das ermöglichen kann.

Voraussetzungen: Es muss sorgfältig gebaut worden sein und atemberaubend, fast schon furcht einflößend, aussehen.
Dauer des Projekts: Derjenige darf sich solange Zeit lassen, wie er möchte!
Ressourcen: Müssen selber gestellt werden!
Belohnung: Jeden Tag, eine Schatzkiste, lebenslänglich

PS: Inneneinrichtung ist inklusive und muss auch gebaut werden. Ein Stall für Pferde und ein eindrucksvoller Raum für den König der Burg sollten auch enthalten sein. Ansonsten kannst Du alles nach DEINER Kreativität gestalten.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :D
Mit lieben Grüßen Bloxh
 
Ich würde das gerne machen! :mob_shulker: Ich bin zwar noch nicht so lange auf dem Server, habe aber schon einige Erfahrung mit bauen in Minecraft und kenne mich auch gut mit Redstone aus (Also gäbe es wahrscheinlich ein Redstone Fallgatter am Eingang) :mob_mooshroom:
:mob_pferd: :mob_pferd: :mob_pferd: :mob_pferd: :mob_pferd:
 
Das Projekt beginnt am 1. März. Die Hauptbelohnung ist schon vergeben. Wer trotzdem noch viele Dias absahnen will und zusätzlich helfen möchte, kann das hier im Beitrag posten. Freue mich über jeden, der helfen will :D
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so etwas meist nicht gut funktioniert. irgendwann haben die leute keine lust mehr. am besten ist du suchst dir im Internet selbst eine Burg die du dann selber baust, Minecraft ohne bauen ist nicht Minecraft :)
 
Danke für den Ratschlag aber Ich denke es ist mal ein Versuch Wert. Ich helfe selber ja auch mit beim bauen. Genauso wie ein Freund von mir. Habe aber im Moment nicht so viel Freizeit und brauche deswegen jemanden der große Hilfe leistet :D
Vielleicht klappt es ja oder nicht mal sehen XDD ist ja auch eine große Belohnung ausgesetzt ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Schiffbauerzunft

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler