Mitbauer/Spender gesucht

Was soll denn diese unglaublich häßliche Wand die da jetzt gebaut wird und den schönen Ausblick auf die Gebäude völlig zerstöt, sowie einfach mal null in die Lanschaft passt??
Das sollte vllt noch mal überdacht werden!
 
So, wie siehts aus bei euch?

Hab Leider im Moment viel zu tun. Kann nicht versprechen wann ich dazu komme die Grundstücke einzuteilen

Was soll denn diese unglaublich häßliche Wand die da jetzt gebaut wird und den schönen Ausblick auf die Gebäude völlig zerstöt, sowie einfach mal null in die Lanschaft passt??
Das sollte vllt noch mal überdacht werden!

Ich kann deinen Einwand gut verstehen. Die hässliche Wand bleibt allerdings nicht bestehen. Hab leider nicht so viel Zeit um so schnell weiterzubauen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Ich könnte im Moment ganz gut Quarzblöcke und Prismarinscherben gebrauchen. Also falls jmd was spenden würde, würde mich das sehr freuen. Alternativ kaufe ich das Zeug auch
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Ich sag nur ''einfach episch'' das ganze. Aber das wird wohl auch ein Jahrhundert Projekt das fertig zu stellen :/
 
Ich würde eine Doppelches Stonebricks und ne normale chest gravel spenden, hab nämlich zuviel davon :D 1 stack prismarinscherben kann ich auch noch abgeben :D
EDIT
ich kann leider doch kein kies spenden, gebe dafür aber 3 doppelchests Stonebricks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch die Spendentrichter auf der Zone benutzten. Einfach den Teleporter am Spawn benutzen und dann gerade aus zu den Trichtern laufen
@LiG30nGER : Ich hoffe dochmal dass das ganze nicht mehr so lange dauert ;D Allerdings könnte das mit dem Quarz noch zu einem Problem werden
 
Dank einer Großzügien Spende vom TMD hab ich erstmal genug Prismarin. Trotzdem Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, also, wenn ihr noch nen Spender braucht, ich könnte euch einiges an Stein und an Holz spenden
 
So der Bahnhof ist jetzt auch fertig

JGjvgKq.jpg

Noch mehr Bilder:
http://imgur.com/a/S7wLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Du baust so schnell! Ich kam vorbei, als du den alten abgerissen hattest und die Prismarin Blöcke neu waren.

Der Link geht irgendwie nicht, ich kam zwar auf eine andere Seite, aber da sind keine Bilder.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler