Minecraft Rollenspiel

Ein Blitz schlug ein! Für eine kurzen Augenblick lief alles in Zeitlupe. Das helle Licht blendete Horscht, doch er schaute hinein und für eine kurze Zeit sah er einen schattigen Umriss von Notch in dem hellen Licht. Horscht bekam Angst und dachte, Notch habe sich gegen ihn gesetzt, und so suchte er eine Kirche auf, um zu ihm zu beten. Als er nach einer langen Wanderung erschöpft ein Dorf erblickte, hüpfte der kleine Pazificius gefolgt von Horscht in die Kirche. Dort erblickte er...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Einen Papst. Dieser fluchte und lief wild umher. Horscht schlich sich an doch ihn verriet seine tapsigkeit... er stoßte sich gegen einer großen Bank. Aprubt drehte sich der Papst um, in den Händen ein Amulett was denen glich die die gläubiger herobrines besaßen. Man sah ihm den Zorn an, er war so groß das er erst nach kurzer zeit das Amulett in seiner tasche hat verschwinden lassen.
Horscht rannte und Pacifizius kleckerte ihm im warsten sinne des Wortes hinterher.
Wahrendessen die Gedanken in ihm tobten.

Ein Papst der solche Flüche von sich gibt der in einer Kirche Notches ein herobrine amulett bei sich hat und keine Kontrolle über seinen Zorn besitzt ?

Da läuft etwas nicht richtig...
 
Als Antwort bekam er ein fast einstimmiges: "Nö"
Nur einer, sein Name war Willhelm, einer wagte etwas zu sagen.
Die bedrückende Stille wurde unterbrochen, dieser eine sagte einfach, was gesagt werden musste:
"Mein Kuchen ist glaube ich gerade verbrannt."
Dem folgte eine allgemeine Unruhe...
Jedoch bemerkte Horscht, wie einer der Dorfbewohner, scheinbar ganz nebensächlich...
 
Nach einiger Bedenkzeit beschloss er bestimmte Leute gezielt auszuspionieren. Als erstes der Papst...
Er folgte ihm auf schritt und tritt und bemerkte in seinem fast trance ähnlichen zustand nicht das der Papst sich am Wasserfall entkleidet hatte und baden wollte... und wieder verriet Horscht seine trottligkeit. Ein Zweig knackste unter seinen Füßen weg. Er war wie aus einem Traum erwacht... er und der Papst guckten sich ganz verdutzt an...

"Jetzt brauche ich eine GUTE ausrede" :!:o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
,,Hm... Ja na klar.... .".
Sein Blick war sehr wisserisch...
Langsam kam Horscht dem Wasser nahe und dachte sich nur was er da getan hätte.
Papst: ,,Willst duetwa mit Kleidung baden ? Aber egal das kommt dem was ich vor habe ehe sehr gelegen..."

In Gedanken meinte Horscht nur: Was ? Was hat er denn vor ?
Und da passierte es, er wurde ins Wasser gezogen... konnte noch nicht mal richtig Luft schnappen...
Doch kurz bevor er Wasser schluckte wurde er herausgezogen... Der Papst sah geschockt aus doch verbarg eben das mit Fröhlichkeit.
Wir Spielen nur sagte er.... Doch warte mal wem sagte er das denn ?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler