Minecraft Rollenspiel

ProfessorUlf

Spieler
7 Dez 2016
496

Liebe Community,
ich will euch ein neues Forenspiel präsentieren, das Minecraft Rollenspiel:

Ein imaginärer Spieler names "Horscht" befindet sich in einer imaginären Minecraft-Welt und ihr könnt ihn "steuern". So ergibt sich eine Story / ein Spielverlauf aus euren Beiträgen. Und ihr könnt "beobachten" wie Horscht die Map bebaut, wie er sich verhält, usw.... Darum bitte ich euch alle mitzumachen und hoffe, dass ihr Horsch nach eurem Wunsch lenkt.
Bitte gebt dafür folgendes an:

  • Name des Spielers
  • Ort wo der Spieler hingeht / ist (Sollte es der selbe Ort sein, wie im dem Post davor, kann dieser Punkt auch weggelassen werden)
  • Was der Spieler macht (Beispiele: Dias Farmen, Tiere töten, Haus bauen, ...) Versucht dabei immer auf den letzten Post einzugehen.
  • Wenn möglich Details, Gründe, Story, ...
Sollten weitere Spieler in das Rollenspiel eingebaut werden, auf keinen Fall vergessen den Name des Spielers zu nennen.


Horscht joined the Server

Horscht sucht den nächsten Baum und fällt ihn, damit er sich eine Werkbank bauen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Horscht (Ja, der Name ist verstörend^^) stößt auf eine große Eisenader, die in einige Diamanterze übergeht, doch er hat keine geeignete Spitzhacke, um sie abzubauen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
In einer glorreichen Schlacht besiegen Aldor und Horscht die feindlichen Kühe.

Aldor aber stellt sich als geldgierig und ein Geier heraus und fordert einen Lohn für Horschts Rettung.
 
Da horscht aber keinen einzigen Diamanten hat und er Aldor deshalb nicht bezahlen kann, wartet er auf einen unachtsamen augenblick seitens Aldor, rennt ein sein Haus, packt seine Spitzhacke und das gebratene Fleisch aus seinem Ofen und flieht durch die hintertür
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler