Auf Uw nicht unbedingt. Ein paar Leute versammeln sich immer im Ts und schauen das zusammen, sonst nichts. Kein extra Eventplatz o.ä.Ist dann so eine Art Event auf UW bei MC live?
Haha, wie denn auch? Nichts davon war ja wirklich live.Nichtmal eine Sekunde wurde darauf eingegangen.
Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Zumindest denke ich so darüber. Die Kommentare unterm Livestream waren ja doch sehr eindeutig. Ich glaube nicht, dass das Gürteltier über 40% ausgemacht haben soll.42,3 % für das Gürteltier32,5 % für die Krabbe25,2 % für den Pinguin
Ganz deiner Meinung. Der ganze Stream war dieses Jahr wirklich einfach nur bodenlos. Der einzige Grund warum ich das geschaut habe, war um etwas über das nächste Update zu erfahren. Und was Mojang da diesmal gezeigt hat ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz.Fazit zur diesjährigen Minecraft Live:
*ACHTUNG WER KEINEN RANT LESEN WILL SOLLTE NUN NICHT WEITERLESEN*
War wieder mal eine absolute Enttäuschung. Wie man einen 50 Minuten Livestream so dermaßen unangenehm, gefüllt mit Fremdscharm, und gleichzeitig langweilig gestalten kann geht nicht in meinen Kopf...
Von Live kann auch kaum eine Rede sein, großteils war doch alles voraufgezeichnet?
Die ca. 5 Minuten in denen neue Features gezeigt wurden, waren es nicht wert.
Wie man sich selber als Entwickler, eines der größten Spiele jemals, für einen simplen Dungeon, ein neues gegnerisches Mob, ein paar neue Blöcke, und Autocrafting so dermaßen abfeiern kann...
Bei Mojang müsste man arbeiten, mich würde interessieren was das Minecraft Entwicklerteam den ganzen Tag so anstellt.
Der Mobvote wurde normal durchgezogen, obwohl die Minecraft Community versucht hat den Mobvote zu beenden, mit der bitte dass alle Mobs geaddet werden. Nichtmal eine Sekunde wurde darauf eingegangen.
(Dann hat meiner Meinung nach auch, so wie jedes Jahr, das sinnloseste Mob gewonnen, hat ja Tradition)
Tatsächlich sehr schade, hatte gehofft das Minecraft mal wieder relevanten Content bekommt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.