Minecraft Dungeons

Für manche eventuell auch interessant: Genau wie sein "großer Bruder" wird auch Minecraft: Dungeons eigene LEGO-Playsets bekommen. Das erste erscheint bereits im Juli, hat den schönen Namen "The Redstone Battle" und zeigt eine mutige Spielerschar im Kampf gegen zwei mMn sehr hübsch designte Redstone-Golems. Mein heimliches Highlight ist das putzige Schweinchen mit der (Schatz?)Truhe.
UVP 55 Euro für 504 Teile.
Redstone Battle!.jpg
 
Minecraft: Dungeons wurde gestern offiziell für den 26. Mai angekündigt
Genau wie sein "großer Bruder" wird auch Minecraft: Dungeons eigene LEGO-Playsets bekommen.
Heute wurde von Måns Olson (Entwicklungsleiter) auf Twitter klargestellt, dass das Spiel Minecraft Dungeons heißt, ohne Doppelpunkt. Man findet zurzeit allerdings häufig die „falsche“ Schreibweise - liegt wohl auch daran, dass Mojang selbst im Launcher fast ausschließlich die Variante mit Doppelpunkt verwendet :D

ribt6e7.png


ZW5Z6PY.png
 
So Minecraft Dungeons ist seit dem 26.05. endlich draußen.

Weswegen mich ja mal interessieren würde:

Habt ihr es euch geholt und wenn ja, was haltet ihr davon?
 
Ich habe mit Minecraft Dungeons in der Hero Edition geholt, kam aber noch nicht so wirklich zum Spielen :)
Es gibt viele neue Items und interessante Spielfunktionen, aber es haut mich noch nicht so ganz vom Hocker ^^
 
Ich hab auch die Windows 10 Hero Edition. Kann sie aber nicht spielen da ich unteranderem Probleme mit meinem Microsoft Konto und dem PC hab.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler