Meine Zone

Und das Problem ist mein Pc ist zu doof dafür einen screenshot
einzufügen.

Sorry :ghast:
 
Soso, dein PC ist zu doof dafür... Meiner Erfahrung nach liegt das eigentlich immer am Nutzer, aber dafür gibt es ja Anleitungen. Hier ist die, die du brauchst.

Ich rate dir, dich in deinen Posts etwas zu mäßigen und dir die ganzen Ratschläge zu Herzen zu nehmen. Damit machst du dich und alle anderen hier glücklicher.

Liebe Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sorry wegen der Ausdrucksweiße, aber bist du dir sicher dass ein Windows 2000 soetwas kann fscript?
 
Das sollte das eigentlich können, aber bei so einem alten System bin ich überfragt. Das Problem keine Bilder einfügen zu können, hatten schon viele. Fast immer lag es bisher an Fehlbedienung des Forums und am übersehen des Buttons namens "Hochladen".

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Erstmal finde ich deine Idee super toll jedoch finde ich das du das Projekt etwas herrunterschmeißt wenn du dich hier im Forum so Kindisch benimmst, ich habe nichts gegen Leute jedoch finde ich das man auch Kritik annehmen können sollte. Ich mische mich hier ungerne ein jedoch muss auch ich Crazy_CreeperHD recht geben, evnt. wird der cobble ja noch ersezt. Aber bitte bitte keine Zickerei die über 2 Seiten des Projektes geht. Meiner Meinung nach Beitrag nochmal neu aufmachen Sprich: Alten Löschen lassen und beim 2 (neuen) Kritik abkönnen.

Gruß Panda
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Danke aber noch mal zum mitschreiben für alle: Der Cobble ist blos ein ,,Gerüst'' jedoch habe ich noch
keinen Plan welchen Block ich nehmen soll. Wenn wer ne Idee hat bin ich für alles offen.
Also danke für Tipps im vorraus.

Kami :creeper:
 
Holz in allen Varianten, Clay in allen Farben, Steinziegel (rissige und bemooste), Prismarin in allen Möglichkeiten, Quarz, Sandstein in gelb und rot, Purpurblöcke.... oder die neuen Blöcke mal ausprobieren... Netherwarzenblock und -ziegel....
die Liste ist lang

such dir was schönes aus ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler