Meine Zone

Rath4444

Spieler
16 Mai 2016
134
Heyho UWMC-Spieler,

Ich habe einige Zonen so bei -260/68/-1500 die eng aneinandergequetscht sind.
Ich habe dort u.a. einen Pferdehandel, Nether-bzw. Herobrinealtar auf der Turmspitze,
einen Planeten mit allem was es so in MC giebt (noch im Bau(freue mich über Spenden
wie Sand, Eisen, Endstone)) und einen keinen Gasthof für den kleinen Hunger.
Eine Führung mit allem also Turm, Planet und anschließendem Essen kostet 2 Dias,
und dass ist es wert. Ich genehmige auch Elytrasprünge aus einer Höhe von 126
oder 140 oder so(kostenlos). Ich freue m ch auch über Boote für Elytralouncher.
Dieser wird dann für alle zugänglich sein (wenn ich on bin).

MFG euer Kamikatzekiller:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
2016-06-18_14.26.54.png

Ich war mal da und habe das hier gefunden. Ich schätze mal, dass dies der angekündigte Turm mit Herobrine-Altar ist.

Der Planet ist ja noch im Aufbau. Nur solltest du ihn vielleicht zonen.

Sonst sag ich einfach mal nichts dazu.
 
Ich finde du solltest alles nochmal abreißen und neu bauen. Alles was ich jetzt sehen sind Cobbel bzw. Glas-Bunker die Aufeinander gestapelt sind. Cobbel ist allgemein kein so schönes Baumaterial. Die Bäume und die Umgedrehte Netherrack-Pyramide tragen auch nicht gerade zur Verbesserung des ganzen bei. Quarz+Cobbel ist in der Kombi die du gebaut hast wie ich finde ein absolutes No-Go.
Auch die Chorusfarm daneben passt nicht recht. Eine Führung durch das...Ding da für 2 Dias ist nun wirklich unverschämt. Wer zahlt 2 Dias für die Besichtigung eines Cobbel/Glas/Netherrack Bunkerturms? Richtig...Keiner! Und ohne Bilder und sonstiges wird dir keiner was spenden. Solche Projekte sind alle in die Hose gegangen wo man, Spenden, Spenden und Spenden wollte, für etwas was (sorry) einfach nur schlecht aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Crazy
 
Ich gehe mal davon aus dass ihr alle nicht richtig lesen könnt,
denn da steht dass alles noch eine Baustelle ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:thumbdown:
 
Euere logik will ich verstehen...

Wenn alles fertig ist ihr Oberschlaumeier!!!

1.:thumbsup:Absoluter Lachflash erstmal xD . Besser geht es wirklich nicht mehr.

2.Unsere Logik ist...es ist ein Cobbelbunker das kann nicht wirklich schöner werden...wer Bunker baut kann allgemein nicht so gut bauen denke ich mal...das du das nicht einsiehst und Frech wirst anstatt auf die Kritik einzugehen zeugt auch nicht von sonderlich großer Reife. Nimm dir mal ein Beispiel an Projekten die Erfolg hatten...sind dort Kästen? Nein. Lehnen die Projektleiter Kritik ab und Beleidigen? Nein!
Also nachdem ich diesen Kasten da gesehen habe, habe ich keine so großer Erwartungen mehr an das Projekt, und nach deinem Beitrag erst recht nicht mehr...tut mir leid aber dein Projekt erinnert mich stark an MrCreepers Massenprojekte.
Überlege dir doch noch einmal ab du auf unsere Kritik eingehen möchtest oder nicht. Uns aber gegenüber frech zu werden wie jmd. der noch im Kindergarten ist, ist nicht so angemessen.(Ich meine damit nicht das du ein Kleinkind oder sowas bist, ich weise nur darauf hin das dein Beitrag den Eindruck erweckt als wärst du Kompromisslos, Unkooperativ und neigst zu schnellen Wutanfällen)

(ich meine nicht das jeder der einen Kasten baut nicht bauen kann...ich meine es im Bezug auf sein Haus, ihr wisst schon was ich meine)

3. Natürlich kann man Cobbel wunderbar zum bauen benutzen aber eben auf die richtige Art und Weise...und nicht wie hier zu einem Würfel zusammenzuschustern. Ich mag Cobbelslabs/treppen soger sehr...aber so, einfach nur nein!
LG Crazy

Ps. Sollte dieser Beitrag nicht den Regeln entsprechen steht es den Staffs frei ihn zu löschen/bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es von dir schon etwas dreist, @kamikatzekiller, hier deine Zone vorzustellen, kein Bild hinzuzufügen, und dann für eine "Führung" zu werben, die 2 Dias kostet und was enthält sie? Einen Gang durch einen Turm aus Bunkern und einen etwas hoch schwebenden Klotz. Wenn es noch eine Baustelle ist, dann stell sie noch nicht vor. Oder sorg zumindest dafür, dass man einen groben Eindruck vom Endergebnis hat. Wenn ich das außerdem richtig verstanden habe, ich habe es leider nicht selbst gesehen, scheinst du dich über die Kritik hier aufzuregen. Ich bezweifle, dass man dich hier runtermachen will, wir möchten dich lediglich daraufhinweisen, dass das Gebäude nicht sonderlich gut aussieht und eine Überarbeitung angebracht wäre. Leute zu beleidigen geht auch im Forum absolut nicht. Bitte reiß dich zusammen.

Was kann man zu den Gebäuden sagen:
Der Turm besteht aus etwa 4 aufeinander gesetzten Klötzen. Du hast sehr viel Cobble und Glas verbaut. Dies wirkt sehr dahingeklatscht. Das unterste Stockwerk ist sehr durchgemischt, was leider auch etwas unruhig wirkt. Mir tun die Pferde, die dort auf einer Cobbleplatte eingesperrt sind, sehr leid. Der Weg nach oben ist auch sehr umständlich und nicht wirklich durchdacht. Die Glaskästen sind mit Bäumen gefüllt. Warum auch immer, muss ich ja nicht verstehen. Der "Herobrine-Altar" sieht aus, als hättest du da oben ein verziertes Netherportal hingeklatscht. Wenn man durch dieses durchspringt, fällt man übrigens den Turm komplett runter, was meiner Meinung nach ein Sicherheitsrisiko darstellt. Allgemein finde ich, dass dieses Gebäude keine Einheit bildet, sondern mehr ein Turm aus aufeinandergestapelten Bunkern darstellt. Das angebaute Schwimmbecken ändert daran auch nichts. Bitte überarbeite, wenn du schon die Unterseite mit Quarz machst, diese sauber und lass bitte keine Lücken. Der Choruswald nebenan passt auch irgendwie nicht. Kleiner Tipp: Unterirdisch eine Farm anlegen.

Die Idee mit dem Planeten ist gar nicht so schlecht. Du scheinst ihn nun auch gezont zu haben. Die Oberseite ist anscheinend schon grob fertig und sieht gar nicht so schlecht aus. Der Nether an der Seite ist zwar auch recht gut, aber doch noch etwas flach. Achte auch darauf, dass man oben nicht in die nach unten fließende Lava fallen kann. Leider muss ich sagen, dass es mit dem Wald an der Seite etwas schwierig werden könnte, da das Gras immer nach oben zeigt. Das Problem könntest du z. B. durch die Verwendung von hellgrünem Ton beheben. Die Idee ist wie gesagt sehr schön. Achte aber auf die Umsetzung.

Ich hoffe, dass dir diese Kritik weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Schau doch mal unter meine, und die der anderen Nachrichten. Siehst du wie viele auf den Danke Knopf geklickt haben? Das allein beweißt doch eig. schon das viele andere Leute meiner Meinung sind. Wenn du das nicht einsehen kannst/willst dann können wir dir da auch nicht mehr helfen. Komm mir jetzt bitte nicht mit im Bau ok? Das Ding muss komplett weg und etwas schöneres dahin. Nur weil ich dein Haus vor 2 Monaten mit /ticket gemeldet habe, gibt dir das jetzt hier nicht das Recht, jetzt in einem solchem Ton mit mir und den anderen zu reden. Überdenke deine aussagen und änder sie doch einfach ab. Dann wird es auf Dauer weniger Peinlich. Überlege dir doch einfach nochmal ob du reif genug bist auf einem Multiplayer-Server zu spielen wo du natürlich Kritik abbekommen wirst.Oder ob dir die Single-Player Welt mehr zusagt in der du deine Bunkernso groß bauen kannst wie fu willst und dich niemand belästigt.

Zurück zu deiner Frage.
Ja ich kann denken sonst könnte ich kaum nett gemeinte Kritik verfassen. Ich denke eher das du aus reiner Rage versuchst uns die Schuld dafür zu geben das dein Projekt scheitert. Aber du bist selber daran schuld...irgenwann nimmt dich keiner mher ernst und dein Projekt wird einfach vergessen.

LG Crazy

Ps. Sollte dieser Beitrag nicht den Regeln entsprechen, so steht es denn Staffs frei ihn zu bearbeiten/löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler