Guten Tag werte Mitspieler,
ich möchte mich auch nach eigentlichem Ende dieser Diskussion einmal ausreden lassen..
Ich stelle in den Vergangenen Tagen, in denen ich tagsüber fast die ganze Zeit mich auf dem Server rumgetobt habe fest, dass man echt weniger Werbung für Shops per /h findet als sonst.
Jedoch finde ich, dass dieser Beitrag ebenfalls auch Versteigerungen gleichberechtigen soll. Diese sehe ich jetzt umso mehr..
Es kann nicht sein, dass eine Versteigerung, die zwei Wochen läuft im Chat mindestens 5x/Tag erwähnt werden muss.
Das Problem wäre eindeutig schlimmer, wenn man nicht in letzter Zeit mit Tricks arbeiten würde. Ich finde man sollte Spielergruppen ebenfalls mit Spieler gleichstellen, was Werbung im Chat angeht.
Würde eine einzige Person derart oft Werbung posten, wäre ich mir sicher, dass ein Guard (oder Höher) jemanden Verwarnen würde. Jedoch kann man niemand was sagen, wenn im Takt ein anderer Spieler einer angehörenden Spielergruppe die gleiche Werbung in den Chat reinhämmert?
Mich persönlich regen die ständigen exakt identischen Versteigerung-Werbung-Spammereien mehr auf, als Neulinge, die unnötigen Kram dort verkaufen wollen. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem das so auffällt.