Mein Hügel

Da es kein Himmelsbiom gibt, kommt der Wither und tötet dich, der geist von mir kommt, und stellt sich auf den Hügel.

Mein Hügel!

Da du als Geist mir nichts anhaben kannst, besetze ich einfach den Hügel. :D
Mein Hügel.

Ich verbrenne deinen Ring in den Feuern des Hügelberges und deine Macht ist gebrochen!

*Klappstuhl aufstell* Mein Hügel!

Ich schleiche mich von hinten an und klappe deinen Liegestuhl zusammen, welcher dich daraufhin gefangen hält.
Mein Hügel!

Ich schleiche mich an dich an, weil du, während du deinen Triumph genießt, unaufmerksam geworden bist, und werfe dich den Hügel runter. Kurz bevor du ganz runtergerollt bist, zünde ich dich noch an.
Mein Hügel!

Unter dir tut sich ein Loch im Boden auf, und du fällst mit ein Block TNT in die Tiefe...

Mein Hügel!

Da aber so viel TNT da war, tötet die Explosion auch dich. Ich war zuerst tot, erstehe zuerst wieder auf und sorge für:
MEIN HÜGEL!

Ich sorge darür, dass du mit deinem Pistonauto zur Hölle/Nether fährst. :D
Redstone sabotieren macht sooooo viiiel spaß!

Mein Hügel!

Ich Erschlage dich mit meinem schärfe 5 dia schwert platziere ein bett im hügel schlafe und baue grundstein um das bett

MEIN HÜGEL

Ich töte dich, und besetze wieder den Hügel, da du im Grundgestein gefangen bist.

Mein Hügel!

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte darauf hinweisen das ich dieses bett nur als ablenkung gestzt habe ich spawne durch ein anderes und wärend du noch deine sieg feierst komme ich und spreng die Party (wortwörtlich)

MEIN HÜGEL

Ich spawne durch mein Bett und Beschwöre einen Wither der dich tötet nachdem du tod bist töte ich den Wither und Baue eine Festung auf dem Hügel

MEIN HÜGEL

Dadurch, dass der Wither schon so oft in diesem Thread beschworen wurde, bündelt sich eine Starke Magie auf dem Berg und killt dich und zerstört die Festung, alle Betten und teile des Hügels. Nachdem ich die Magie mit einem Redstoneblitzableiter abgeleitet habe, baue ich den Hügel wieder auf und besetze ihn.

Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler