Mein Hügel

Die Dias waren eigentlich Dracheneier, aus denen wieder ein Enderdrache kommt und euch alle killt. Da ich mit ihm schon befreundet bin, lässt er mich in Ruhe.
-> Mein Hügel! <-

Ich mache dem Enderdrachen klar, dass man niemandem trauen kann. Der bringt dich dann auch um.
Da ich den nicht besiegen kann versteck' ich mich in dem Hügel und komm raus, wenn der Drache weg ist.

Mein Hügel!

Der Drache hat die Schnauze voll von der normalen Welt und verzieht sich ins End.
Jetzt bist du wehrlos.

Mein Hügel!

Da du von die Lava von deinem Tunnel aus vergießt, fließt die ganze lava auf deinen eigenen Kopf.
Ich schiebe Meinweltcrafter auch in den Tunnel voller Lava.

Mein Hügel!

Ich schubse dich auf die immer noch instabilen Trümmer, du krachst durch und verendest da unten.

Mein Hügel!

Da ich ja nur auf dem Server gebannt bin, schlage ich dich den wirklichen Hügel runter.

Mein Hügel!

Der wirkliche Hügel wurde aufgrund von Bauarbeiten entfernt, ich komme wieder auf MC und stelle ich auf den Hügel.

Mein Hügel!

Bist noch wegen Boa gebannt, ich sorge dafür das der Hügel wieder aufgestellt wird. Das finanziere ich mit den Geldern für den Berliner Flughafen, der wird eh nicht fertig.

Mein Hügel!

Da ich aber der Bürgermeister von Berlin bin gebe ich nicht dir das Geld sondern abhalte es für mich. Dann entband mich Boa und ich gehe auf den Hügel.

Mein Hügel!

Da der Hügel vom Enderdrachen zerstört wurde, sitzt ihr auf Leere. Ich bestimme einen neuen Hügel und besetzte ihn, weil er noch leer ist.
MEIN Hügel!

- - - Aktualisiert - - -

Ich will mich selbst vom Hügel jagen, da merke ich, das es meiner ist und ich ihn nicht verlassen habe.
IMMERNOCH MEIN Hügel!

Der Wither langweilt sich, tötet auch dich und wird von mir überzeugt, nach dem Himmelsbiom zu suchen, weil das ein schönes Projekt ist. Dann gehe ich auf die Überreste des Hügels, der ja jetzt leer ist.
Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler