Mein Hügel

Mit meiner Schaf Armee allesamt mit Schutzanzügen und den Namen jeb_ bringen sie euch in den Wahnsinn mit Schutzanzug bin ich der neue Besitzer!

Mein Hügel

Der Seuchenschutz erklärt die Gegend um den Hügel als lebensgefährlich. Du und deine Schafe kriegen Angst und verschwinden.
Mit meiner neuen Anti-Seuchen-Technik lasse ich die Seuche "verschwinden"... Und nehme den Hügel ein.

Mein unverseuchter Hügel!

Ich zünde den Hügel an und du fliehst. Als das Feuer vorbei war, baue ich ein Bunker auf den Hügel und verschanze mich darin.

Ich trinke nen Unsichtbarkeitstrank und schubs dich vom Hügel.
Dann bau ich eine Festung auf dem Hügel.

Mein Hügel!

Ich hab denr gefunden ihn vor meinen Cyborgschweienen gerette und als danke jagt er deine Festung in die Luft

MEIN HÜGEL

Ich schleiche mit dem Einen Ring hinauf und schubse dich in deine eigene Falle.

Mein Hügel!

Dein "Mein Hügel" - Satz war so groß, dass sich die Buchstaben nicht mehr in der Luft halten konnten und dich zerquetschten.

Mein Hügel.

Du wiegst dich in falscher Sicherheit, die Buchstaben stehen immer noch nicht fest und stürzen auch auf dich. Mein Hügel!

Du findest auf deinen Hügel eine Druckplatte, steigst aus Neugier drauf und merkst dann, dass das eine Falle war...
Du fällst, zusammen mit einem Block TNT, 30 Blöcke in die Tiefe.

Mein Hügel!

Mi meiner Zeitmaschine sorge ich dafür, dass niemand anderes je den Hügel besetzt hat. Mein Hügel!

Du bist mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist, aber in der Gegenwart gehört der Hügel immer noch mir.
Deswegen zerstöre ich den Teil Zeitmaschine, der in der Gegenwart liegt, damit du nie mehr zurückkommst.

Immer noch Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler