Mein Hügel

Während du damit beschäftigt bist alle Daten zu vernichten, setzt ich dich und deinen Computer unter Strom!
Mein Hügel!
 
Aufgrund der Raumverzerrung ist das zeitkontinoum(Ka wie man das schreibt)verschoben worden und du wirst in der Zeit zurück gesetzt

Mein Hügel
 
Unglücklicherweise werde ich so in der Zeit zurückgesetzt, das die veränderte Zukunft dafür sorgt, dass du verschwindest.

Mein Hügel.
 
Da die Zeit zurückgesetzt wurde, lebst du in der Vergangenheit. Der Hügel ist leer und ich geselle mich - zusammen mit meinem Liegestuhl - auf meinen Hügel
 
:3 So schnell sterbe ich nun doch nicht. :p Ich falte deinen Liegestuhl samt Inhalt zusammen und schicke ihn gen Abgrund.

Mein Hügel.
 
Dein Minecraft verkraftet das Plugin nicht und stürzt mit dir in die Tiefen des Datengrabs.

Da ich keine Lust mehr hab, ist das jetzt Niemandes Hügel.
 
Ich rüste meine Monsterarmee auf. Sie sind nun unsterblich und toöten jeden im Umkreis von 1000 Blöcken um den Hügel

Mein Hügel
 
Glaubst du. Na gut, dann machen wir das altmodisch:
Weil du die Übersicht verloren hast, zerstückelt dich deine Armee, da keiner mehr in die Nähe des Hügels kommt. Danach verschwindet die Armee einfach.

Dann setze ich mich in Scottys Liegestuhl und genieße meinen Hügel.
 
Ich lass auf dich und deinen Liegestuhl eine Bombe fallen.

Noch einen neuen Liegestuhl besorgen und ach ja
Mein Hügel
 
Da du meinen Liegestuhl zerstört hast, verklage ich dich. Du kommst ins Gefängnis ohne Aussicht auf Bewährung.

Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler