Mein Hügel

Ich hab mich wohl unklar ausgedrückt... Egal, ich lass deinen Hügel per Fernzünder hochgehen. Und hab dann immernoch meinen Hügel!

Plötzlich fängt der Hügel an zu wackeln und plötzlich versinkt er im Erdboden mit dir drauf. Ich baue meinen eigenen Hügel.

MEIN HÜGEL

ich veranstalte hungergames auf dem hügel und warte drauf das nur noch einer lebt, den erschlag ich dann von hinten

MEIN HÜGEL

Wenn du den einen, der noch lebt, von hinten niederschlägst, schlägst du dich selbst nieder (gibt ja nur noch einen: dich). Paradoxon. Du bist tot.

Mein Hügel!

Ich löse in deiner Bank den Alarm aus. Du rennst sofort hin, um zu sehen was passiert ist und ich hole mir in der Zeit ganz bequem den Hügel. Mein Hügel!

Ich lege ein Spur aus Dias der du als Banker nicht wiederstehen kannst und locke dich in eine Falle aus der dich nicht mal mehr der liebe Gott retten kann. Also- du bist verloren und es ist wieder

MEIN HÜGEL!!!

Die Falle liegt direkt unter deinem Hügel. Ich nehm mein Allzeit-Bereit-Piknik-Set raus und Grabe dir mit meinem Löffel den Boden unter den Füssen weg.

Mein Hügel!

Ich zücke meinen Milleniumsstab und verbanne euch in das Reich der Schatten. (Zuviel Yu-Gi-Oh! in letzter Zeit...)

Mein Hügel!

MEin Gottttttttt!

Ich werde Gott, also die höchste Macht von allem (!!!!!!! d.h. niemand kann mich besiegen!!!), verbanne euch für immer(!!!!) in die Hölle (die Piggies freun sich schon:D) und bin der Herrscher über alles. Also tralalal, trololol, lululustig...

MEIN HÜGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Weil ich Gott bin konnte ich auch in Größe 10 schreiben :D
PPS: ÄTSCH; jetzt hab ich gewonnen! :p

Ich möchte dich darauf hinweisen das bereits Vor 2 Seiten sich Scotty zum Gott erhoben hat und weil du daher kein Gott mehr werden kannst ist das alles nie passiert
Und weil du jetzt damit beschäftigt bist diesen Text zu lesen übernehme ich den Hügel

Text Text text text text text

Mein Hügel

Zuletzt bearbeitet:
Da TheShredder57 zu Recht erkannt hat, dass ich Gott bin, lasse ich Gnade walten. Ich bitte dich, zu gehen, da ich sonst meinen Untergebenen, Zeus, bitten werde, Blitze nach Dir zu schleudern.

Mein Hügel.

Ich erkläre mich hiermit zum Teufel. Weil ich der Gegenspieler Gottes bin und außerdem böse, lasse ich einen meiner Sklaven die Bibel umschreiben. Da ich außerdem abändere, dass das Böse (also ich) immer gewinnt, freue ich mich über die Geschenke von Scotty und verbanne ihn zur Krönung auch in das Höllenfeuer, nachdem ich ihm die Kräfte geraubt habe.

Mein Hügel

Ihr seid alle im Krieg der Götter beschäftigt und könnt daher nicht mehr gleichzeitig den Hügel bewachen. Ich setze mich dort hin und erklären den Hügel zur säkularen Zone. Mein Hügel!

Keine Chance! Als Teufel hab ich ein Heer von Dämonen, die gerade dabei sind, deine Seele zu verzehren. Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler