Mein Hügel

Durch gezielte strategische Meinungsmanipulation bringe ich die vereinte Userschaft des UWMC.de Serverkollektivs dazu, den Hügel von der Arroganz und Widerlichkeit des goblin1029 zu säubern. Mein Hügel.

Deine manipulativen Fähigkeiten werden aufgedeckt und alle fallen über dich her. Ich nheme den Hügel in Tumult wieder ein. Mein Hügel!

In der Kürze, in der ich oben war, habe ich einen Material-Transmitter entwickelt, der den Hügel zu mir transmittiert. Daher:
Mein Hügel!

Ich teleportiere mich zu deiner Position und dich zu meiner alten Position. Jetzt bin ich auf dem Hügel. Mein Hügel!

Hrhr, schlau wie ich bin habe ich das gewusst. Durch eine Konzentration von Masse, erschaffe ich eine Schwerkraft Senke, die die Realitäten verschiebt. Dadurch kann ich wie ein Quantenteilchen an zwei Orten gleichzeitig sein. Während du also eine Version von mir zu dir portest und deren Platz einnimmst, passiert folgendes:

Ich schubs dich von meinem Hügel.

Ein schwarzes Loch tut sich auf! Auf einmal steh ich auf dem Hügel! :o Mein Hügel!

Da das Schwarze loch alles verschlungen hat, trenne ich das Nichts in Materie und Antimaterie auf.
Aus der Materie baue ich einen neuen Hügel und die Antimaterie werf ich ganz weit weg.
Mein Hügel
Hoffe nur, das die nicht wiederkommt...

Ich nehme ein ganz kleines bisschen Antimaterie und werfe sie in deine Richtung. Die bei der folgenden Annihilation entstandene Energie erzeugt eine gewaltige Explosion, die dich in Richtung der restlichen Antimaterie schleudert. Mein Hügel!

ich bin wieder gesund und bringe einen spiegel auf den Hügel und ihr set euer Spiegelbild und macht Selbstmord.

Mein Hügel

Es bringt Unglück wenn Spiegel zu bruch gehen. Du rutscht auf einer Bananenschale aus und fällst den Hügel hinunter.
Mein Hügel!

Nach dem Schlag sehe ich Sterne und bewerfe dich damit, dass du abhaust!

Mein Hügel

Einmal triffst du dich mit deinen "Sternen" selbst, ich helfe dir bei deinem Abflug! :D Mein Hügel!

Ich spring ab und überrumple dich und verfüttere dich an meine Wölfe die nicht gezähmt werden können.

Mein Hügel!

Nachdem sie mit Basti fertig sind, fallen deine unzähmbaren Wölfe auch dich an. Da du grade mit deinen Wölfen zu kämpfen hast, spaziere ich ohne Probleme auf den Hügel.

Mein Hügel!

Leute, mir hats richtig Fun gemacht. Aber auch ich hab irgendwann keine Lust mehr, deshalb spreng ich euch alle zum Abschied mal weg, nehm mir ein Zwanzigstel des Hügels als Erinnerungsstück mit und überlasse das Schlachtfeld euch! Los, los, schlagt euch weiterhin die Köpfe ein. Weiterhin Lgraesner's Hügel! Tüddeli!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler