Mein Hügel

Da ich irgendwie mit meinem Raumschiff in ein Schwarzes Loch geraten bin, wurde ich in die Vergangenheit gebracht und hab deine Aktion verhindert. Dann habe ich angefangen auf dem Hügel zu warten...
Mein Hügel

Währen ihr noch alle im Weltraum unterwegs seid, erobere ich den Hügel auf der Erde wieder zurück. Mein Hügel!

Mit einer Atomrakete sprenge ich euch und den Hügel in die Luft, und baue einen neuen

Mein Hügel

Die Welt wurde resettet. Es fängt wieder alles bei 0 an, außer bei mir, weil ich meinen Save State geladen habe. Jetzt seid ihr am Arsch!:D Mein Hügel!

Weil ich Präsident wurde und Bagger abgeschafft habe wirst du verhaftet.

Mein Hügel!

Ich schaffe die Präsidentenschaft ab! Dabei wirst du auch verhaftet! Mein Hügel!

Mit wehenden Fahnen und einem rosa Schaf erobere ich den Hügel zurück.

Mein Hügel!

Es wird Nacht und die Golems eilen davon um ein Dorf von einer Zombieplage zu befreien. Ich erobere derweil den ungeschützen Hügel und umrande ihn mit einer Mauer, damit niemand mehr hochkommen kann. Mein Hügel!

Ich komme mit einer Armee aus gahsts, zombiepigmens, Lohen, endermens, Wächtern, witherers und einem enderdragon und verbanne dich ins nether, verschliesse das Portal und nimm mir den Hügel!

Mein Hügel

Ich komme mit meinem Bogen und jage dir einen Pfeil in deinen Rücken. Du fällst den Hügel runter, während sich deine Armee sich aus Angst verflüchtigt.

Mein Hügel!

Ich entfliehe dem Nether, indem ich das dortige Portal versetze und mit meinem mitgebrachten Feuerzeug wieder entfache. Ich hetze einen Hund auf dich, der dich vertreibt. Mein Hügel!

Da mich Pfeile wütend machen, verwandle ich mich in einen magier und verwandle euch in Pilze und mach pilzsuppe, welche ich trinke, aus euch!

Mein Hügel!

Tja, die Pilze waren blöderweise giftig und du bist dran zu krank geworden, um den Hügel zu halten. Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler