Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da ich irgendwie mit meinem Raumschiff in ein Schwarzes Loch geraten bin, wurde ich in die Vergangenheit gebracht und hab deine Aktion verhindert. Dann habe ich angefangen auf dem Hügel zu warten... Mein Hügel
Es wird Nacht und die Golems eilen davon um ein Dorf von einer Zombieplage zu befreien. Ich erobere derweil den ungeschützen Hügel und umrande ihn mit einer Mauer, damit niemand mehr hochkommen kann. Mein Hügel!
Ich komme mit einer Armee aus gahsts, zombiepigmens, Lohen, endermens, Wächtern, witherers und einem enderdragon und verbanne dich ins nether, verschliesse das Portal und nimm mir den Hügel!
Ich komme mit meinem Bogen und jage dir einen Pfeil in deinen Rücken. Du fällst den Hügel runter, während sich deine Armee sich aus Angst verflüchtigt.
Ich entfliehe dem Nether, indem ich das dortige Portal versetze und mit meinem mitgebrachten Feuerzeug wieder entfache. Ich hetze einen Hund auf dich, der dich vertreibt. Mein Hügel!