Mein Hügel

Falsch! Du bist nur ein Double den Präsidenten. Ich habe dich nämlich bei einem Auftritt in Puerto Rico gesehen, wie du hinter der Präsidentenkolonne in ein Taxi gestiegen bist.

Ich lasse dir aber den Hügel vorerst, da die Sprengladung erst darunter platziert werden muss, was wohl eine Weile dauern wird.
 
Die Ladungen stehen bereit, der Sprengmeister hat einen sicheren Abstand eingenommen und der Sprengung steht nichts mehr im Wege. :w00t:

Alles auf dem Hügel gesprengt, du wurdest durch die Wucht auf die geheimnisvolle Insel von Jules Verne geschossen. Das heißt dass du noch lebst, aber bald von den Experimenten von Nemo aufgefressen wirst... Hoffen wir einfach dass du die Nautilus findest und mein Hügel neu erobern kannst. Nein, ich bin nicht nett. Ich möchte einfach nicht dass mir langweilig wird.

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler