Meißelmeister-Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hätte ich auch mal eine frage ^^

Geht man mit leeren Inventar in das Event oder kann man Blöcke in das Event mit rein nehmen ?
 
Ich werde sehen, ob ich dabei sein kann. Ich komme ja Samstag um 23 Uhr erst aus Spanien zurück, wüsste aber jetzt auch noch nichts kreatives, was ich daraus bauen könnte.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß ^^
 
Ihr müsst euch nicht anmelden, nur da sein.
Inventar ist getrennt.
Ihr baut im Survival und es gibt eine Truhe mit Materialien und Werkzeug.
@ShokyMonsta, du hast ja Zeit von 8.00 Uhr- !6.00 Uhr für Sonnenstrahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: E_Schlumpf
Wie groß ist denn der Plot?
Edit:
Hab abgezählt jetzt weiß ichs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich die Bauwerke irgendwo ansehen? Wüsste gern was alle so gezaubert haben aus dem klotz. :)
 
Da kommt man aus dem Urlaub und zack eine Positive Überraschung. Das Event find ich jetzt schon geil freue mich schon sehr. Viel Glück an alle die Teilnehmen.
 
Wird es die Welt zum Download geben, da sie ja bisher nicht vom Serverteam zu einem Zweck (neben dem Spaß natürlich) bestimmt ist?
 
Die Ruhe vor dem Sturm:
2018-03-11_16.03.14.png
 
Hallo liebe Mitspieler!
Bei der Auswertung des Meißelmeisterevents wurde nun ein Gewinner ermittelt.
Dieser ist @Morock, der eine ägyptische Gottheit in Form einer Katze gemeißelt hat, dicht gefolgt von @Arawell (Flamingo), @Tenebra99 (Drache) sowie von @TypeOffSmall (Pegasus), @Building_Engine (Baum) und @offrock1 (Ritter).
Hier zeigen wir euch noch einmal die Kunstwerke, die in der engeren Auswahl standen.
Danke für eure zahlreichen kreativen Bauwerke.

https://imgur.com/a/eSEpt

Herzlichen Glückwunsch @Morock du kannst dir deinen Gewinn, einen Osterkorb-Kopf ingame abholen.

QlegpAa.jpg


Liebe Grüße
Eure Cuddle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler