Mehr Webdienste bei den Kontakt Details

Was haltet ihr denn davon so?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Guten Abend miteinander,

heute vor einer Woche habe ich eine Umfrage gestartet, welche Webdienste euch im Forum wichtig wären und es gibt 3 Dienste, die euch besonder wichtig waren:
So liegt Discord mit 33 Stimmen vorne, mehr oder dicht gefolgt von YouTube sowie Steam, mit je 27 Stimmen. Mit mehr Abstand kommen Twitch, Instagram und GitHub in der Rangliste, die exakten Ergebnisse seht ihr im Spoiler.
WebdienstAbsolutRelativ¹
Discord3366%
YouTube2754%
Steam2754%
Twitch1632%
Instagram1632%
GitHub1326%
pr0gramm1020%
Xbox Live714%
Brieftauben :pillepalle:714%
Facebook²612%
Telegram612%
Snapchat510%
Playstation510%
Spotify24%
Origin12%
IRC :whistling:12%
9gag12%
[THEAD] [/THEAD]
[TBODY] [/TBODY]
¹ zur Anzahl aller Stimmen (übrigens exakt 50)
² vorgeschlagen, aber schon vorhanden :pardon:
Dann sammelt bitte mal, damit ich mich nur einmal daransetzen darf. :)
Danke an alle Teilnehmer dieser Umfrage, jetzt hat Rock ein ganz gutes Meinungsbild bekommen :rolleyes:
Aber der darf heute erstmal in Ruhe feiern, das hat keine Eile ;)

Viele Grüße
Timo
 
Ich habe nun die Top-Adressen eingetragen, hier ein Beispiel auf meinem Profil (mit allen Möglichkeiten):

CXUVV7f.png
 
Also zur Kommunikation haben wir
  • den Chat im Spiel :mojang:
  • dort die Möglichkeit zu whispern und Chaträume zu schaffen :unlimitedworld:
  • hier dies Forum :unlimitedworld:
  • und die Gruppen auf unlimitedworld.de :unlimitedworld:
  • zum Voice-Chat Teamspeak mit wiederum Kanälen und auch da Textchat. :unlimitedworld:
Hier kann man Themen beobachten und sich Bein Neuigkeiten sogar per E-Mail benachrichtigen lassen. Ist für mich schon reichlich und wenn ich mit jemandem anderweitig Kontakt haben möchte, kann ich ihm bei Bedarf nicht nur weitere benutzte Webdienste, sondern sogar meine Telefonnummer mitteilen.

Ihr habt übrigens den Internet Relay Chat vergessen. :p :D
IRC gibts noch? dacht, das wär ausgestorben?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler