Mehr Webdienste bei den Kontakt Details

Was haltet ihr denn davon so?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

crustySenpai

Spieler
15 Feb 2019
11
Jo was geht so... ach was ich fange einfach mal an :)

Nämlich sehe ich das man dort nur ausgewählte zur Verfügung hat und das fand ich ein bisschen lahm

Mein Vorschlag wäre es das man dort noch 2-3 eigene hinzufügen kann^^

Ist natürlich nur eine kleine Sache die ich aber mal erwähnen wollte :3

Falls das natürlich nen Grund hat dann ist ja alles gut so :D

Könnt ja auch mal sagen was ihr davon haltet

In "Liebe" eurer crustySenpai <3 (ich hoffe man versteht was ich damit sagen wollte ;) )

Webdienste.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Morock

Trusty
26 Jun 2015
735
Wiki
Bodenseepirat
Ich stimme euch zu, dass bis auf Twitter die momentanen Webdienste eher veraltet sind:
Die Benutzer-IDs deiner verwendeten Webdienste

AIM:
ICQ:
Yahoo! Messenger:
Skype:
Facebook:
Twitter:

Ich vermute, ihr denkt an YouTube, Instagram, Discord? Es ist vielleicht einfacher, wenn ihr eine konkrete Liste sammelt für Rock.
Für die ungewöhnlicheren Seiten kann man immer noch den “Über dich” Bereich verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
377
Also zur Kommunikation haben wir
  • den Chat im Spiel :mojang:
  • dort die Möglichkeit zu whispern und Chaträume zu schaffen :unlimitedworld:
  • hier dies Forum :unlimitedworld:
  • und die Gruppen auf unlimitedworld.de :unlimitedworld:
  • zum Voice-Chat Teamspeak mit wiederum Kanälen und auch da Textchat. :unlimitedworld:
Hier kann man Themen beobachten und sich Bein Neuigkeiten sogar per E-Mail benachrichtigen lassen. Ist für mich schon reichlich und wenn ich mit jemandem anderweitig Kontakt haben möchte, kann ich ihm bei Bedarf nicht nur weitere benutzte Webdienste, sondern sogar meine Telefonnummer mitteilen.

Ihr habt übrigens den Internet Relay Chat vergessen. :p :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 27 Spieler