MazeRush Event // ABGESAGT !!!

Wirst du am MazeRush Event teilnehmen ?

  • Ja! Ich bin schon angemeldet.

    Stimmen: 5 27,8%
  • Nein! Das interessiert mich nicht wirklich.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ich denke ich könnte das nicht schaffen.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ist mir zu teuer!

    Stimmen: 2 11,1%
  • Kann noch nicht sagen ob ich an dem Tag Zeit habe.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ja! Hört sich gut an.

    Stimmen: 4 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Die Anmeldung für den ersten MazeRush läuft noch bis Freitag, aktuell sind noch 10 Plätze frei.

Ein Chat-Raum wurde für das Event im Spiel erstellt, dem könnt Ihr gerne beitreten. Dort werden dann am Samstag alle Infos die notwendig sind und noch eure Fragen beantwortet, bevor es losgeht...

Der Chat Raum nennt sich wie das Event " MazeRush " und kann mit /room join MazeRush beigetreten werden aber das wissen sicherlich die meisten :pardon:

Wir freuen uns auf den ersten schnellen Rush :rolleyes:

Timeline:

Anmeldeschluss ist am Freitag 09.09.22
Das Event startet am Samstag den 10.09.22 um 20 Uhr <<< Da öffnen wir den ersten Raum für euch <<<
Am Event Tag sind wir bereits ab 19 Uhr vor Ort und führen euch nach und nach in die Team Räume.


Grüße Kruemmi & Kajuhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MazeRush Event wird aus privaten Gründen leider nicht stattfinden !!

Alle die schon zur Teilnahme bezahlt haben, können ab sofort ihre 32 Diamanten wieder bei mir abholen.

Liebe Grüße

Kruemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade. Auch als nichtbeteiligter muss ich sagen fänd ich es super wenn es einen Ersatztermin für die Interessenten gibt. Es ist einfach schön wenn Spieler für Spieler Events machen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JooBo und Kruemmi
Sehr schade. Auch als nichtbeteiligter muss ich sagen fänd ich es super wenn es einen Ersatztermin für die Interessenten gibt. Es ist einfach schön wenn Spieler für Spieler Events machen :rolleyes:
Wir finden es auch sehr schade. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht möglich einen weiteren Termin in naher Zukunft festzulegen.


Bitte an alle Teilnehmer, Ihr könnt eure Gebühr bei mir abholen, es sind noch einige offen. Schreibt mir einfach, damit ich diese euch Erstatten kann.

Gruß Kruemmi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler