MazeRush Event // ABGESAGT !!!

Wirst du am MazeRush Event teilnehmen ?

  • Ja! Ich bin schon angemeldet.

    Stimmen: 5 27,8%
  • Nein! Das interessiert mich nicht wirklich.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ich denke ich könnte das nicht schaffen.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ist mir zu teuer!

    Stimmen: 2 11,1%
  • Kann noch nicht sagen ob ich an dem Tag Zeit habe.

    Stimmen: 3 16,7%
  • Ja! Hört sich gut an.

    Stimmen: 4 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kruemmi

Spieler
2 Jun 2022
92
Das MazeRush Event kommt bald !!!


Unser erstes Event für euch startet bald,
der bau ist fast vollendet, die Preise sind gewählt und die Ziel Linie wartet mit einem Feuerwerk auf die Sieger :w00t:

WICHTIGES VORAB - LESEN -

Das Event wird von uns auf Herz und Nieren geprüft, trotzdem kann es immer zu Fehlern oder Bugs kommen, diese sind rasch zu melden, damit wir diese beheben können.
Wer Spieler Teleportiert, die nicht Angemeldet sind wird ohne Erstattung disqualifiziert, ohne "Wenn und Aber" ....
Cheating Tools wie X-Ray oder Ähnliches sind streng Verboten und Tränke die zur besseren Nachtsicht beitragen, sind zwar nicht verboten, nehmen aber die Würze aus der Suppe, lasst also die Tränke daheim :thumbup:
Eine Erstattung ist nicht möglich, bitte seid euch vorher im klaren, dass nicht jeder zu den ersten 3 Gewinnern gehören kann!!
Solltet ihr an dem Tag nicht anwesend sein und Entschuldigt fehlen, kann bei vorherigem Bescheid geben, eine Erstattung erfolgen, die Gewählte Box verfällt dann komplett ( mehr zu den Boxen weiter unten ).



Was ist das MazeRush Event ??

Das MazeRush Event ist ein Dungeon der aus mehreren Rätseln besteht, die es zu Lösen gibt. Diese Rätsel sind auf Räume bezogen und schließen in sich ab ! Das heißt, kommt ein neuer Abschnitt, hast du den vorherigen Teil Richtig gelöst und kannst nicht mehr zurück.
Die Räume haben keine Erklärungen, ihr müsst also, Probieren wie und wo es weitergehen könnte.
Es gibt keine Todesfallen also ist irgendwo ein Loch, könnt ihr reinspringen ohne zu Sterben.
Das MazeRush Event wird in gewissen Abständen, immer mal wieder Stattfinden. Das Event wird nie das gleiche sein, es wird immer wieder von uns umgebaut, erneuert und mit neuen Rätseln versehen, das es nicht Langweilig wird :w00t:



Was gibt es den für Preise zu Gewinnen ??

Für die erste Runde haben wir folgende Platzierungen:

Platz 1: Erhält 1x Mending Buch
Platz 2: Erhält 1x Totem der Unsterblichkeit
Platz 3: Erhält 8x Diamant Blöcke



Soweit zu den feststehenden Preisen. Es gibt allerdings bei uns Boxen, wo der Inhalt am Ende des Events an jeden Spieler vergeben wird.
Diese Boxen werden schon bei der Anmeldung von euch gewählt und stehen dann fest, egal ob ihr als Erstes oder als letztes ins Ziel kommt, eure Box ist euch sicher :) Die Nummern der Boxen gehen von #1 - #26, jede Box und jede Nummer ist nur einmal zu vergeben.
Mögliche Preise in den Boxen:


Schatztruhe, Witherskelettschädel, Diamanten, Votetaler ... uvm

In den Boxen können auch Baumaterialien, Tränke, Rüstungsteile etc. sein, nicht jede Box ist wertvoll bestückt, auch Trostpreise sind dabei.

Im Event befinden sich offensichtliche und etwas versteckte Truhen und Fässer, diese sind mit verschiedenen Items befüllt, die geplündert werden dürfen.


Wie kann ich bei dem MazeRush mitmachen ??

Der erste MazeRush ist auf 26 Spieler beschränkt, sind alle plätze voll, werdet ihr auf eine Warteliste gestellt, springt noch jemand ab, kommt ihr kurzfristig dazu, die Warteliste wird von oben nach unten abgearbeitet.
Solltet ihr in dieser Runde nicht dabei sein, ist das nicht schlimm, das Event wird es in gewissen Abständen immer wieder geben.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich im Spiel bei Priincess2019 oder Privat hier im Forum schreibt mich bei Interesse gerne an.


Was kostet das MazeRush Event ??

Die Teilnahme Gebühr liegt bei 32 Diamanten pro Spieler, diese wird nach erfolgter Anmeldung sofort bezahlt und auch die Box Nummer
für euren garantierten Gewinn wird sofort gewählt und für euch Reserviert.


Wie lange läuft das MazeRush Event ??

Das Event läuft solange, bis auch der letzte Spieler im Ziel angekommen ist. Die Siegerehrung findet auch erst dann statt.
Sollte sich ein oder mehrere Spieler so verirren das sich das Event über mehr als 2 Stunden zieht, wird Hilfestellung gegeben, allerdings haben wir sehr darauf geachtet, das es zwar zur Verwirrung kommen kann, diese aber recht schnell lösbar ist.



Was kommt im MazeRush vor ??

Alles möchte ich jetzt natürlich noch nicht verraten aber es wird ein Labyrinth, leichtes Jump n Run und viele Spannende Rätsel geben.


Wie komme ich zum MazeRush und wann findet das Event statt ??

Das MazeRush Event erreicht ihr über den /warp Süden - Richtung Westen - an dem Großen Schiff vorbei und in den Tunnel, wenige Blöcke weiter findet ihr es im Tunnel auf der Rechten Seite.


Das Event wird am 10.09.2022 um 20 Uhr stattfinden.



Hier hast du ein paar kleine Ausschnitte, die dich in diesem Event erwarten werden.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


Alle Spieler die schon Teilnehmen inklusive Team Farben:

#1 Poptschik - Team Gelb

#2 MelonMash - Team Grün
#3 Alextanko - Team Grün
#4
CreatorSammy - Team Rot
#5 xoxo_yuu - Team - Rot
#6 ClaraGronauchen - Team Grün
#7 SirionBlatt - Team Grün
#8 Atten007 - Team Blau
#9 untergrund1 - Team Gelb
#10 dome_der_444ste - Team Blau
#11 taffelfalaffel - Team Gelb
#12 kurznachsieben - Team Gelb
#13 CadoQT - Team Rot
#14 Kajikana - Team Rot
#15 PixelPeter - Team Blau

#16 Lonely_Wolf2 - Team Gelb
#17 FiesesFrettchen - Team Rot
#18 Fynndus02 - Team Blau



Team Rot ist vorerst voll
Team Gelb ist vorerst voll

Team Grün ist vorerst voll
Team Blau hat noch 1 Plätze frei

Bei gleicher Aufteilung der Gruppen, wird der Gruppen Stopp wieder aufgehoben.

Das Teamspiel bezieht sich nur auf das erste Rätsel, sobald der Team Raum verlassen wird, Spielt jeder für sich selbst.

Aktuell sind noch 8 Plätze frei für die erste Runde.


Es sind noch Fragen offen, dann schreib uns hier unter dem Beitrag, Privat im Forum oder im Spiel :)
In der Lobby des MazeRush Events findet ihr einen Trichter, dieser ist für Spenden an dieses Event gedacht um so viele Gewinne wie möglich an euch vergeben zu können und so die nötigen Baumaterialien zu haben um das Event immer wieder neu und anders zu gestallten.

Wir sind für jede Spende Dankbar ^^

Bis Bald im ersten MazeRush run ....

Kruemmi und Kajuhn
 

Anhänge

  • Maze Rush 1.jpg
    Maze Rush 1.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem coolen Event aus. Ob ich Zeit habe weiß ich jedoch leider noch nicht. Gegen das teleportieren könntet ihr eine oder mehrere Unterzonen erstellen und dort Teleport deaktivieren. ;)
Was auch noch schön wäre: Im Text die "Rätzel" zu "Rätsel" ändern ^^
 
Sieht nach einem coolen Event aus. Ob ich Zeit habe weiß ich jedoch leider noch nicht. Gegen das teleportieren könntet ihr eine oder mehrere Unterzonen erstellen und dort Teleport deaktivieren. ;)
Was auch noch schön wäre: Im Text die "Rätzel" zu "Rätsel" ändern ^^
Danke für die Tipps, wir werden schauen was wir davon umsetzen können ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kajuhn und xl1rs
Klingt schon cool, Euer Event! :) Ich mag Rätsel und freu mich grundsätzlich über Events von Spielern für Spieler.

Ehemaliger Text aus Einsichtigkeit editiert ;)

LG
Nazghul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Klingt schon cool, Euer Event! :) Ich mag Rätsel und freu mich grundsätzlich über Events von Spielern für Spieler.

Aber ich muss auch noch was loswerden: Ihr verlangt 32 Dias Startgebühr - das ist schon mal ziemlich heftig. Im Idealfall (wenn sich 26 Teilnehmer finden) verdient Ihr also 832 Dias damit, gebt aber nur Preise im Wert von rund 500 Dias aus. Da dann noch um Spenden zu bitten, finde ich etwas daneben... sorry... :S
Wenn Ihr Euch mal unsere "Master-Eventausrichter" - allen voran Chefarzt666 - anseht, die machen das alle auf reiner Spendenbasis oder sogar aus eigener Tasche (wie auch mein eigenes Event, der "Sewer Run").
Nur meine Meinung, aber ich finde man sollte so ein Event entweder ausrichten, um damit Dias zu verdienen (wenn's denn sein muss) ODER man macht das als Geschenk an die Community und dann rein auf Spendenbasis...

LG
Nazghul
Wir finden es ein bisschen schade das sowas Öffentlich besprochen werden muss aber jede Meinung ist uns wichtig und gibt uns die Möglichkeit Dinge zu überdenken oder zu erklären.

Deine Rechnung hast du ausschließlich auf die Plätze 1- 3 gezählt, dabei aber vergessen, das in den Boxen 1-26 auch noch viele unterschiedliche Preise gibt, wie z.B Angelschätze, Schatztruhen, Witherskelettschädel, Votetaler, Verzauberte Diarüstung, Dias oder Dia Blöcke und so weiter und sofort. Das zusammen gerechnet, geht sich das ganze fast auf plus minus 0 auf ^^

Uns geht es dabei nicht um die Millionen sondern um den Spaß am Bauen, den wir haben und so perfekt umsetzen können das die Community daran auch noch Freude hat.

Man könnte auch schlicht Werbung machen " Verkaufe Mending Buch // Totem etc pp " & weg sind die Sachen, ohne große Mühe aber wir haben uns die Mühe gemacht da ein Event draus zu machen und du sagst es "wenn" 26 Spieler Teilnehmen, dann geht es 0 auf 0 raus, wenn nicht, gäbe es einen Verlust.
Das nehmen wir aber in Kauf, weil wir damit nichts verdienen wollen.

Das ist deine Meinung und wir danken dir dafür aber, diese entspricht leider nicht ganz der Wahrheit bzw dem was wir anbieten wollen.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, schreib uns doch gerne, alles ist lösbar ;)

Ps: Da wir das Event, ständig um und neu bauen und wir ein Team aus zwei Leuten sind und irgendwann unser Lager an Material bzw. Preisen ausgeschöpft sind, wurden um freiwillige Spenden gebeten.

Deshalb finden wir unser Angebot und Anliegen, nicht daneben, eher ist es völlig daneben, so etwas Öffentlich, ohne sich mal mit uns zusammen zu setzen und über unser Event so ein unangenehmes Urteil auszusprechen, ohne jeglichen Hintergrund zu kennen.


Grüße Kruemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut - dann entschuldige ich mich für die wohl etwas harte Kritik und habe meinen Beitrag auch zurückgenommen - zumal ich ja tatsächlich nicht wissen kann, was in den Boxen insgesamt so drin sein wird. Ich bin eben über die für ein Spieler-Event doch ungewöhnlich hohe Startgebühr gestolpert und habe gleich reagiert. Ich bin schon der Meinung, dass man Kritik nicht nur unter vorgehaltener Hand aussprechen darf - allerdings lege ich tatsächlich normalerweise Wert darauf, dass es sich dann um wirklich konstruktive Kritik handelt - und das war mein Beitrag zugegebenermaßen nicht. Daher hoffe ich, kein böses Blut geschaffen zu haben.
 
Der erste MazeRush ist auf 26 Spieler beschränkt
Das Event läuft solange, bis auch der letzte Spieler im Ziel angekommen ist.


Hallo,
besteht die Möglichkeit nach Abschluss des Events das auch just for fun versuchen zu können?

Ich bin nicht gut in so was, dann müsstet ihr Wochen oder Monate warten bis ich da raus gefunden habe. Und ich möchte auch keinem tauglichen Spieler einen Platz blockieren. Aber versuchen würde ich es gerne, dann eben nach dem Event falls das möglich wäre.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs und Kruemmi
Wie ist der Ablauf? 26 Dungeons für 26 Spieler? Oder kommt einer nach dem anderen Dran?

Wie ist die Rangfolge? Nach Zeit?, Punkten? Oder werden alle Gewinnerplätze gelost?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs und Kruemmi
Hallo,
besteht die Möglichkeit nach Abschluss des Events das auch just for fun versuchen zu können?

Ich bin nicht gut in so was, dann müsstet ihr Wochen oder Monate warten bis ich da raus gefunden habe. Und ich möchte auch keinem tauglichen Spieler einen Platz blockieren. Aber versuchen würde ich es gerne, dann eben nach dem Event falls das möglich wäre.
Hallo Faewel :)

vielen Dank für deine Frage und da sage ich ganz klar "Ja, das ist möglich" dazu. Das Event wird zwar nach einer gewissen Zeit erneuert um jede Runde anders gestallten zu können aber da jede Runde auf 26 Spieler begrenzt ist, wird das komplette Event nach Gewinn Verteilung, 2 oder 3 Tage geöffnet bleiben, für jeden, um es sich anzuschauen und auszuprobieren :w00t:

Ich hoffe das Hilft dir weiter.

Grüße Kruemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Ablauf? 26 Dungeons für 26 Spieler? Oder kommt einer nach dem anderen Dran?

Wie ist die Rangfolge? Nach Zeit?, Punkten? Oder werden alle Gewinnerplätze gelost?
Hallo Ja_go :)

Der exakte Anfang ist gerade noch im Aufbau, da kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage zu treffen.
Was ich aber sagen kann, es ist ein Dungeon, der sich über mehrere Räume, Flure, Wasserflächen etc. erstreckt, in dem sich alle 26 Spieler gleichzeitig befinden werden. Die Auflösung, wie der Start gelöst wird, das natürlich nicht eine Batterie an 26 Spielern, los flitzt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Mit der Zeit können immer mehr Bilder und Details hier verraten werden, wenn diese fertig gebaut sind.

Grüße Kruemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kajuhn und xl1rs
Gut - dann entschuldige ich mich für die wohl etwas harte Kritik und habe meinen Beitrag auch zurückgenommen - zumal ich ja tatsächlich nicht wissen kann, was in den Boxen insgesamt so drin sein wird. Ich bin eben über die für ein Spieler-Event doch ungewöhnlich hohe Startgebühr gestolpert und habe gleich reagiert. Ich bin schon der Meinung, dass man Kritik nicht nur unter vorgehaltener Hand aussprechen darf - allerdings lege ich tatsächlich normalerweise Wert darauf, dass es sich dann um wirklich konstruktive Kritik handelt - und das war mein Beitrag zugegebenermaßen nicht. Daher hoffe ich, kein böses Blut geschaffen zu haben.
Natürlich, kann jeder frei seine Meinung äußern und wir sind auch für Kritik offen und auch nicht nachtragend, darum sehe ich das einfach als erledigt und beantwortet an und kann nur jedem ans Herz legen, sprecht uns gerne an, Fragen, Kritik, Anregungen oder auch Vorschläge, so gut es eben geht, versuchen wir alles zu beantworten und das beste daraus zu machen.

An erster Stelle, steht einfach der Spaß am Spielen :rolleyes:

Grüße Kruemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kajuhn und xl1rs
Wird das ganze für Leute, die an diesem Termin nicht dabei sind, auch später noch eine Weile geöffnet/spielbar bleiben?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kruemmi
Neue Informationen für das MazeRush Event

Es wurden Truhen und Fässer im kompletten Run verteilt festgelegt, somit Lohnt es sich natürlich, schnell zu sein aber auch die ein oder andere offensichtliche oder versteckte Kiste zu finden und den Inhalt zu plündern ;)

So steht eine dreifache Gewinnchance fest: für die Plätze 1 - 3 // die Garantierte Box für jeden Spieler + versteckte Kisten und Fässer im MazeRush Event :rolleyes:

Ebenfalls steht nun der Start des Runs fest, dieser beginnt mit Teams in verschiedenen Farben: Team Rot, Team Blau, Team Grün und Team Gelb.
Diese Teams bestehen nur für das erste Rätsel, danach kann jeder für sich selbst weiter Spielen und allein alle Rätsel lösen und den Sieg holen.

Auch ab jetzt verfügbar, wird eine Liste sein, die ich immer aktuell halte, die alle Teilnehmer zeigt sowie die gewählte Team Farbe, für das erste Spiel.
So könnt ihr immer sehen wer mitmacht und wie viele Plätze noch verfügbar sind.

Grüße Kruemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kajuhn
Am 10.09.2022 um 20 Uhr geht es los mit dem ersten MazeRush Event.
Aktuell sind 18 von 26 Plätzen belegt und somit noch 8 Plätze frei.


Alle Spieler die schon Teilnehmen inklusive Team Farben:

#1 Poptschik - Team Gelb
#2 MelonMash - Team Grün
#3 Alextanko - Team Grün
#4 CreatorSammy - Team Rot

#5 xoxo_yuu - Team - Rot
#6 ClaraGronauchen - Team Grün

#7 SirionBlatt - Team Grün
#8 Atten007 - Team Blau
#9
untergrund1 - Team Gelb
#10
dome_der_444ste - Team Blau
#11
taffelfalaffel - Team Gelb
#12 kurznachsieben - Team Gelb
#13 CadoQT - Team Rot
#14 Kajikana - Team Rot
#15 PixelPeter - Team Blau

#16 Lonely_Wolf2 - Team Gelb
#17 FiesesFrettchen - Team Rot
#18 Fynndus02 - Team Blau



Team Rot ist vorerst voll
Team Gelb ist vorerst voll

Team Grün ist vorerst voll
Team Blau hat noch 1 Platz frei

Bei gleicher Aufteilung der Gruppen, wird der Gruppen Stopp wieder aufgehoben.


Es wird folgende Platzierungen und Gewinne geben:

Platz 1: Erhält 1x Mending Buch
Platz 2: Erhält 1x Totem der Unsterblichkeit
Platz 3: Erhält 8x Diamant Blöcke


Zusätzlich erhält jeder Spieler eine eigene Box, bei der Anmeldung. Diese Box ist mit verschiedenen Items gefüllt, es gibt Wertvolle Kisten aber auch Trostpreise.
Gewinne die unter anderem in den Boxen sein können sind:

Schatztruhe, Witherskelettschädel, Diamantblöcke, Votetaler ... uvm

Und es wird im gesamten Run, immer wieder Kisten oder Fässer geben, offensichtlich oder etwas versteckt. Diese dürfen von jedem Spieler geplündert werden und enthalten unterschiedliche Items.


Die Teilnahme kann bei mir, Priincess2019 angemeldet werden und enthält eine Teilnahme Gebühr von 32 Diamanten pro Spieler.

Die Anmeldung läuft noch etwa 6 Tage ^^

Noch Fragen ?!? Dann melde dich gerne bei mir.

Grüße Kruemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kajuhn
In 6 Tagen am 08.09.22 endet die Anmeldephase vom ersten MazeRush Event und der erste Rush wird dann am 10.09.22 stattfinden.

Wer sich anmelden möchte kann das gerne im Spiel oder hier im Forum per privat Nachricht an mich, machen. ^^

Wir freuen uns auf eure Teilnahme ;)

Gruß Kruemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MelonMash

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler